World of Gothic Archiv > Hilfe
Mortis trainiert mich net
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 19:57 #1
Krampfkampf
Beiträge: 29
Mortis trainiert mich net
Hi,
ich bin bei der Miliz und in meinen Notizen stehet, dass Mortis (in der Kaserne) meine Stärke trainieren könnte, was er aber nicht tut.

Need help!
15.01.2003, 08:13 #2
Hara
Beiträge: 2

Das war bei mir auch das Problem, ich konnte meine Stärke erst dann höher als 30 steigern als ich ins Mienental gekommen bin :( . Ich habe den Patch 1.29 nicht drauf, weil ich hier im Forum geteilte Meinungen gehört habe ob der gut ist. MFG Hara
15.01.2003, 08:16 #3
Janzomaster
Beiträge: 257

schaden wird der bei nem prob bestimmt nicht.
das mit mortis ist nen bekannter bug - ich glaub den darfst du vorher nicht ansprechen oder so
15.01.2003, 08:19 #4
Vortax
Beiträge: 517

Du müsstest aber auch die Stärke und Geschick. bei Torlof auf Onar´s Hof trainieren können.

Weiss nur nicht wieviel.

Hab momentan 80 Geschick und 66 Stärke und er trainiert mich noch weiter. Ich denke mal bis 80 oder so!
15.01.2003, 09:32 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Torlof unterrichtet aber leider keine Milizen. Nur Söldner/Drachenjäger und Gildenlose (und dann bis 90).
Und da er schreibt "ich bin bei der Miliz " gehts eben nicht.
Muss er eben im Minental zu Brutus.
15.01.2003, 09:36 #6
Vortax
Beiträge: 517

OK Tschuldigung hab ja nix gesagt!

Man(n) kann sich ja auch mal Irren!;)

[Edit Bf]
Klar doch. Irren ist "männlich" :D
15.01.2003, 09:39 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477

wenn schmiedelehrling dann harad bis 50
15.01.2003, 14:03 #8
Janzomaster
Beiträge: 257

wenn du nicht bei harad lehrling bist bleibt dir nur die möglichkeit möglichst schnell bis zum 2ten kapitel pushen und dich dann im minental von brutus in stärke lehren zu lassen

wenn du schon milz bist kann ich dir beschreiben wie du dahin kommst:

leichter spoiler

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Einfach mit Lord Hagen reden, der gibt dir Schlüssel um ins Minental zu kommen. Falls du nicht weißt wo das ist: Sektor G8 http://www.132er.de/pages/strecken/...im/minental.jpg

15.01.2003, 14:58 #9
Simon der Reine
Beiträge: 38

Aber Vorsicht mit Brutus: Nachdem ich ihm die Bude von den Wanzen befreit habe (kleiner Nebenquest mit wenig XP), hat er mich nicht mehr trainiert, sondern ist immer gleich geflüchtet!
15.01.2003, 15:26 #10
Krampfkampf
Beiträge: 29
thx
Hey danke für die Antworten
ich gehe dann hald mal ins minental, da ich lehrling beim bosper bin
Seite 1 von 1  1