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> Editing Neue Spells |
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14.01.2003, 21:06 | #1 | ||
Zirror Beiträge: 472 |
Neue Spells
Hallo, Also folgendes Prob. Ich hab n neuen Teleportspell gescriptet (ist ja nicht gerade schwer) aber eben nur den Spell, und da ich keine Ahnung habe wie es von dem Spell_teleport6.d zum SPL_TELEPORT6 kommt. Also quasi wie so ein Identifier aussehen soll. Also bitte mal entweder ein beispiel , oder ein beispiel wo die der Teleportspells verankert sind. Thx, Zirror |
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15.01.2003, 14:01 | #2 | ||
Timothy Beiträge: 404 |
F:Gothic_workDATAscriptscontent_Internmagic_intern.d F:Gothic_workDATAscriptscontentItemsArtifacts.d F:Gothic_workDATAscriptscontentMAGICspells_process_mana.d F:Gothic_workDATAscriptscontentMAGICB_AssessMagic.d F:Gothic_workDATAscriptscontentMAGICspells_params.d F:Gothic_workDATAscriptscontentMAGICspells_process_mana_released.d F:Gothic_workDATAscriptscontentMAGICspell_teleport6.d F:Gothic_workDATAscriptscontentStoryText.d Hier muss der Spell überall definiert werden. Wenn was fehlt, oder überflüssig ist, meldet euch. |
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15.01.2003, 15:21 | #3 | ||
Mudfreak Beiträge: 446 |
Gott dass ihr dieses Thema ansprecht. Kann ich sehr gut für meinen Mod gebrauchen. |
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