World of Gothic Archiv > Editing
Neue Spells
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 21:06 #1
Zirror
Beiträge: 472
Neue Spells
Hallo,
Also folgendes Prob.
Ich hab n neuen Teleportspell gescriptet (ist ja nicht gerade schwer) aber eben nur den Spell, und da ich keine Ahnung habe wie es von dem Spell_teleport6.d zum SPL_TELEPORT6 kommt. Also quasi wie so ein Identifier aussehen soll.

Also bitte mal entweder ein beispiel , oder ein beispiel wo die der Teleportspells verankert sind.

Thx,
Zirror
15.01.2003, 14:01 #2
Timothy
Beiträge: 404

F:Gothic_workDATAscriptscontent_Internmagic_intern.d
F:Gothic_workDATAscriptscontentItemsArtifacts.d
F:Gothic_workDATAscriptscontentMAGICspells_process_mana.d
F:Gothic_workDATAscriptscontentMAGICB_AssessMagic.d
F:Gothic_workDATAscriptscontentMAGICspells_params.d
F:Gothic_workDATAscriptscontentMAGICspells_process_mana_released.d
F:Gothic_workDATAscriptscontentMAGICspell_teleport6.d
F:Gothic_workDATAscriptscontentStoryText.d


Hier muss der Spell überall definiert werden. Wenn was fehlt, oder überflüssig ist, meldet euch.
15.01.2003, 15:21 #3
Mudfreak
Beiträge: 446

Gott dass ihr dieses Thema ansprecht. Kann ich sehr gut für meinen Mod gebrauchen.
Seite 1 von 1  1