World of Gothic Archiv > Hilfe
Randolph gesucht + Hannah Key
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 21:51 #1
Kane never dies
Beiträge: 54
Randolph gesucht + Hannah Key
M@hlzeit,

suche Randolph zwecks Saufgelage in der Taverne, weis aber leider nimmer wo er war

Wenn ich Hannah das Schuldnerbuch gebe und sie mir den "Schlüssel zum Reichtum" gibt kann ich diesen aber nicht im Inventar finden

Hat jemand abhilfe für meine kleinen Problemchen büddä?

THX und Gruß
14.01.2003, 21:57 #2
havi
Beiträge: 33

1. Randalph ist ein bauer auf Akil's Hof
2. bin mir nicht 100% sicher , aber hört sich an wie der schlüssel für eine truhe auf der schatzinsel
14.01.2003, 21:58 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Der Schlüssel ist in einem Beutel versteckt...
14.01.2003, 22:17 #4
Kane never dies
Beiträge: 54

Super, 1000dank! :)

Der Schlüssel nennt sich aber blos "Kleiner Schlüssel", kann das sein, hab nämlich auf einmal 2 davon als ich den Beutel "benutzt" habe, einen hatte ich was weis ich woher *g*
Seite 1 von 1  1