World of Gothic Archiv > Hilfe
Raus ausm Minental
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 00:15 #1
Evilchuck2
Beiträge: 3
Raus ausm Minental
Hi Leute

hab das Problem schonmal angesprochen und wurde auf den Tread zur Fehlerbehebung verwiesen.

Leider hat anscheinend niemand das gleiche Problem wie ich.

Also mein Prob. war das ich im 2. Kapitel im Minental nachdem ich die Aufgaben erledigt habe, dieses nicht mehr verlassen kann.

Wenn ich durch die Höhle zurückgehe , läd er die Karte von Khorinis (wobei schon das Ladebild defekt ist)und wenn er fertig ist stehe ich mit meinem Spieler in einem leeren schwarzen Raum .... kann überall hinlaufen und alles. (wenn ich andeeren Save dann reinlade - ist auch immer alles schwarz....und dann fehlt auch der Spieler - muss also dann immer Gothic neustarten)

Ich hab auch mal alle Grafikanforderungen ect. auf Minimum gesetzt --> trotzdem der selbe Fehler

(hab AMD 2000+ ATI 8500 256DDR und Win XP)

Abgesehen von diesem mich in den Wahnsinn treibenden Fehler stürzt das Spiel auch so ca jede Stunde einemal ab (damit könnt ich ja noch leben).


Vieleicht hat ja jemand nen Tip für mich und kennt diesen Fehler

Dank Euch schonmal

Bis dahin - bis denn dann
15.01.2003, 00:34 #2
cRon1c
Beiträge: 115

hast dus schonmal mit neuinstallation versucht? also wenn nicht, mach das mal. also vielleicht hilfts ja was, installier neu, installier den neusten patch und starte mal ein neues spiel. hoffe wirklich für dich das das hilft. das original scheinst du ja zu haben da du ja schon im minental warst.
15.01.2003, 08:38 #3
Ravashak
Beiträge: 121

chronic, aus, mach Männchen oder hol Stöckchen oder tu sonstwas intelligentes
(neuinstallieren, rofl, als ob sich damit die gothic-typischen Probleme lösen würden - bei vielen Leuten haben sie damit erst angefangen +.+)

also erstmal frage am Rande...
normal ist dann alles schwarz bis auf die Spielfigur?
was ist mit Lebensenergiebalken?
kannst du den character-screen aufrufen?
wird die Übersichtskarte richtig angezeigt?
und vor allem, kannst du wirklich überall hinlaufen, also ist es das ganz normale Khorinis, bloss halt mit keinen (bzw komplett schwarzen) Texturen - oder ist es praktisch nur ein unendlich grosser schwarzer Raum?
Seite 1 von 1  1