World of Gothic Archiv > Hilfe
Besessenheit...
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 14:22 #1
Weirdboy
Beiträge: 8
Besessenheit...
...heilen kosted mich imo bei pyrocar 300g

das lohnt sich aber nicht solang noch suchende rumlaufen oder?
15.01.2003, 14:26 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Also wenn du es jetzt trinkst und wieder mit den suchenden sprichst wirst du wieder verflucht. Aber du kannst die suchenden ja auch mit Fernkampfwaffen oder Zaubern töten, dann wirst du nicht verflucht.
15.01.2003, 14:34 #3
Berzelius2
Beiträge: 650

ab dem 5. Kapitel haben die mich gar nicht mehr angesprochen, sondern gleich mit Feuerbällen zugebombt. Und wenn die einmal in Angriffsstellung gehen kann man die Suchenden auch im Nahkampf platt machen, weil sie einen dann nicht mehr ansprechen können.
Mein Tip für Nahkämpfer:
nen billigen Bogen nehmen, so nah wie möglich rangehen, einmal treffen (die reagieren gleich und greifen dich an, oder sagen "da ist er."), schnell den Feuerbällen ausweichen, Bogen wegstecken, Schwert ziehen und im Nahkampf plattmachen
das ist vorallem dann nützlich, wenn man noch nicht so stark ist und gleich durch ein paar Treffern von denen gekillt wird
;)
15.01.2003, 14:39 #4
Simon der Reine
Beiträge: 38

Was hat das Verfluchtsein eig. für Auswirkungen? Ich habe nicht bemerkt.
15.01.2003, 14:41 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn man schläft regeneriert man weder Lebensenergie noch mana.
15.01.2003, 19:21 #6
Weirdboy
Beiträge: 8

jo genau

danke allen antworten :-)
das mit fernkampf war mir bisher zu stressig aber habja nu die pfeilrune :-)
Seite 1 von 1  1