World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fleischwanzen Aufheb und Kill Prob
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 14:55 #1
Shaitanas
Beiträge: 8
Fleischwanzen Aufheb und Kill Prob
Ich hab mir Gothic 1 mal zugelegt, nachdem ich mir Gothic 2 angeguckt habe. Da dacht ich mir bevor ich den 2ten Teil durchspiele, schau ich mir lieber erst den ersten an :)

Jetzt habe ich aber schon ein Problem. Und zwar soll ich ja für den Koch 3 Fleischwanzen besorgen. Ich hab die auch schon in einer alten Hütte im alten Lager gefunden. Nur kann ich sie weder mit dem Schwert treffen (ich treff einfach nicht) noch kann ich sie aufheben.

Ich hoffe es ist kein Bug, denn ich hasse nichts mehr als am Anfang wieder alles neu zu spielen.
15.01.2003, 15:11 #2
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Die Biester sind schon schwer zu treffen, das stimmt. Am Besten kannst du sie mit einer Spitzhacke killen. Wenn du sie erledigt hast, kannst du sie mit Strg+Pfeil hoch aufheben.
15.01.2003, 15:15 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Hi erstmal.

Das mit den Fleischwanzen ist kein Bug. man kann sie nicht aufheben. Genauso wenig wie jedes andere Monster. ;)
Man kann sie nur ausnehmen, wenn sie tot sind
Killen ist ein wenig kompliziert, geb ich dir recht. Da bleibt dir jetzt nicht viel weiter übrig, als es einfach weiter zu probieren. Besonders schwer lassen sich die an der Mauer der Burg im Arenaviertel treffen. Versuchs zuerst mal mit den Fleischwanzen, die man bei Cavalor trifft, oder die an der Austauschstelle.
Wenn du ganz sicher treffen willst, benutz einen Bogen.
15.01.2003, 15:27 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Ohne Waffe mit Faustschlägen geht's meiner Meinung nach auch ganz gut :)
15.01.2003, 15:31 #5
Jeepcreeper
Beiträge: 143

ja ja... ich weiß, erst denken, dann posten...:D Natürlich kann man die Wanzen nicht aufheben, sondern nur ausnehmen...
15.01.2003, 15:44 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477
an der austauschstelle
sind zwei und die sind sehr leicht zu treffen
dann brauchste nur noch eine
und eine von den drei auf der müllhalde im aussenring
trifft man immer
15.01.2003, 19:03 #7
Jägermeister
Beiträge: 10

quote:
Zitat von TheCrow99
Ohne Waffe mit Faustschlägen geht's meiner Meinung nach auch ganz gut :)

Ganz meine Meinung, ich mach die auch immer mit den Fäusten platt, man braucht also keine Spitzhacke oder ähnliches.
Seite 1 von 1  1