World of Gothic Archiv > Hilfe
Kronstöckel
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 15:45 #1
Lord Bane
Beiträge: 16
Kronstöckel
...jetzt hab ich doch glatt noch ne Frage:

Ich schlepp schon seit Ewigkeiten diese Kronstöckel mit mir rum ... Bei wem und in welchem Kapitel kann man endlich lernen wie man Tränke daraus braut???
15.01.2003, 15:47 #2
Asgaroth
Beiträge: 121

Ist soweit ich weis nicht Kapitel abhängig nur LP abhängig.

Wenn du lernst alle Arten von Manatränken oder Heilungstränken zu brauen kannst du glaub ich bei Constantino lernen einen Stärke Trank daraus zu brauen der dir dauerhaft Stärke gibt. Bei Sagitta kannst du lernen einen Geschicklichkeitstrank zu brauen und ich schätze mal (noch ned versucht) im Kloster kannst du lernen einen Manatrank zu brauen.
15.01.2003, 15:49 #3
Janzomaster
Beiträge: 257

Hier steht bei wem: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=189467
du musst aber zuerst alle heilungs oder alle mana tränke bis auf das was die werte dauerhaft verändert lernen.
ist glaub ich 25 LP insgesamt. Es empfiehlt sich die tränke am ende zu lernen & brauen, halt wenn man die LPs nicht mehr in die entsprechende eigenschaft investieren kann weil man schon bei 100 ist
15.01.2003, 15:50 #4
Vortax
Beiträge: 517

Kannst du jederzeit lernen. Benötigt pro Elixier was du lernen willst 5LP.

Ich würde sagen du lernst 3X Gesundheitstränke oder Mana, dann nuch Geschicklichkeits, Stärke und Geschwindigkeitstränke!;)
15.01.2003, 15:52 #5
Lord Bane
Beiträge: 16

... und man muss echt ALLE Tränke davor können???
Das macht 35 LP + je 5 LP pro Verbesserungstrank = eindeutig zu teuer!
15.01.2003, 15:53 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477
kronstöckl
also erstmal zu ignaz den einfachen heiltrank lernen
dann zu constantino die anderen zwei heiltränke
und jetzt kannste den stärketrank erlernen

nun zu sagitta ihr das sonnenaloe bringen
und sie bringt dir den geschicklichkeitstrank bei

ich würde noch den geschwindigkeitstrank erlernen

als magier einfach alle manatränke

du musst immer nur eins erlernen
entweder mana oder heil
15.01.2003, 16:02 #7
Vortax
Beiträge: 517

Und es lohnt sich auf jeden Fall diese Tränke zu lernen, da man so ungefähr 50 LP Bonus bekommt. Ist bei mir auf jeden Fall bis jetzt. Kann sein das man noch mehr kriegen kann!:D
15.01.2003, 16:18 #8
Lord Bane
Beiträge: 16

Ok, gut zu wissen ... danke für eure Hilfe, Leute!
Seite 1 von 1  1