World of Gothic Archiv > Hilfe
Todeshauch und Todeswelle
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 16:14 #1
Flohhh
Beiträge: 77
Todeshauch und Todeswelle
Hi Leute !

Ich hab grad mit meinem Magier den 6. Kreis gelernt und hab da man ja kaum Sprüche sonst braucht mal alle Sprüche dieses Kreises gelernt... Jetzt meine Frage: Wo zum Henker bekomme ich die Spruchrollen für Todeshauch und Todeswelle her ? Schrumpfen hatte Zuris und hatte auch Feuerregen Armee der Finsternis haben viele. Nur die beiden find ich net...

Vielen Dank schonmal !


Gruss Floh
15.01.2003, 16:20 #2
Berzelius2
Beiträge: 650

einer der Magier im Kloster wird die bestimmt haben, wenn nicht kann ich dir nicht weiterhelfen.
15.01.2003, 16:21 #3
nisse
Beiträge: 6
frag mal...
...Gorax und Karras im Kloster, die helfen dir bestimmt mit den passenden Rollen aus ;)
16.01.2003, 16:02 #4
Flohhh
Beiträge: 77
Danke
Jo Danke hab die Rollen inzwischen gefunden... War nur weil ich ziemlich direkt nachdem ich den 6. Kreis gelernt hatte zu denen hin bin (war nacht und Gorax der beide Rollen hatte hat gepennt) und da hatte ndie nichts von dem...

Also dann danke nochmal...


Gruss Floh
Seite 1 von 1  1