World of Gothic Archiv > Hilfe
Bsonderes
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 17:21 #1
dille2000
Beiträge: 34
Bsonderes
Hey Leutz.

Ich hab Gothic II schon 2 mal durchgeschafft, mich aber immer streng an die Haupt-Quests gehalten. Jetzt will ich es komplett mit allen nebenquests durchzocken. ich bin grad auf der Schatzinsel, doch ich finde keinen eingang! wo is der ???


und ....

Wie kann ich der Diebesgilde beitreten ? Ich ab mich noch keiner Gilde angeschlossen und bin auch kein Brüger.

THX 2 ALL
15.01.2003, 17:25 #2
Berzelius2
Beiträge: 650

Der Eingang ist auf der Rückseite der Insel hinter nem Busch
15.01.2003, 18:08 #3
Eth4n
Beiträge: 18
alles spoiler
auf der rückseite treiben sich so nen paar (4-5) Warane rum, da ist dann so nen fels, und da ist dann so nen gestrüppzeugs das von der felswand runterhängt. da hinter ist der eingang
VORSICHT
in dem gang ist ne bodenfalle, so kannst du sie umgehn
1. du gehst an der seite vorbei:D
2. du gehst zu dem fackelhalter und benutz diesen, damit wird die falle auch entschärft.

der diebesgilde kannste nur beitreten, wenn du
a) dem dieb, der einem händler dat geld gestohlen hat, hinter schloss und de riegel bringts
b) dem fischhändler, der "faule Fische" verkauft hinter de schloss und ...(blablabla)
dann gehste in die hafenkneipe, laberst den wirt voll, bis der sagt da wartet nen killer auf dich hinter der fischhütte. gehste zu ihm, laberst den auch voll, haust ihm ein auf die fresse, klaust den schlüssel, gehst an der hafenmauer nach rechts, jumps dorch ins wasser, drehst dich um, und Voila, eine tür,
du solltest die wache von der diebesgilde net provozieren (ich bin gekommen um dir die fresse zu polieren)
wenn de in der diebesgilde bist, biste aber kein bürger, sucht dir noch ne andere gilde

so, jetzt erwarte ich ein großes lob *seistolz* :D

ethan
15.01.2003, 18:10 #4
dille2000
Beiträge: 34

danke, aber was is mit der diebesgilde und kann man die auch verpfeifen ?
15.01.2003, 18:48 #5
Eth4n
Beiträge: 18

was soll mit der diebesgilde sein, du gehst rein, sagst der wache das du zum anführer willst, der lässt dich hin, du bekommst ne aufnahmeprüfung und wenn de sie geschafft hast, bisde offizielles mitglied in der gilde, ganz einfach

und du willst sie doch nicht verfeifen,oder?????
wehe dir dann werd ich...... dich auslachen weil du dann das beste in ganz gothic II voll

VERSAUT

hast:D

eth4n
15.01.2003, 18:52 #6
Teufelslama
Beiträge: 2.779

also
A) man muss keinen bei Andre anschwärzen um in die Diebesgliede zu kommen.

B) man kann die Gilde jederzeit verraten also erst alle Quests machen und dann alle niederknüppeln um z.B. Blutkelche und Sextant wiederzubekommen und nochmal zu verscherbeln. So, wer DAS nicht macht bringt sich um eine der collsten Stellen in Gothic 2.
15.01.2003, 20:53 #7
dille2000
Beiträge: 34

ih versteht nicht, wie kann ich der Gilde beitreten ? Wie komm ich da rein ??? ich will nicht cheaten und hab auch keinen Schlüssel !
15.01.2003, 20:58 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Also du kannst der gilde beitreten, indem du ein paar Quests machst. Also zuerst machst du Joras Quest mit dem Dieb, nimmst Rengaru das Gold ab und lässt ihn laufen. Dann gehst du nachts in die Kneipe im Hafenviertel und fragst kardif nach ein paar speziellen infos und du bekommst einen Quest von Nagur. Und danach räumst du die Räuberhöhle in der nähe von Akills Hof aus, guckst dir den leichten fisch an und verpfeist Halvor nicht. Und wenn du dann wieder zu kardif gehst sagt er dir eigentlich das Atilla dich treffen will und der gibt dir dann den schlüssel zur Diebesgilde.
16.01.2003, 13:48 #9
Eth4n
Beiträge: 18

jo, das wär dann die einladung, wennde schon einen der beiden verpfiffen hast,egal, dann gibt dir atilla keine einladung, sonder will dich töten, es kommt aufs beide raus, du bekommst den schlüssel und gut ists:D
17.01.2003, 19:59 #10
dille2000
Beiträge: 34

ich finde díe scheiß räuberhöle aber nich
17.01.2003, 20:09 #11
doooom
Beiträge: 6.173

Vielleicht hilft dir diese Karte dabei die zu finden http://www.torm.de/sonstiges/umgebung.jpg
Seite 1 von 1  1