World of Gothic Archiv > Editing
Wie compile ich das Wegnetz im Spacer?
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 18:21 #1
Mudfreak
Beiträge: 446
Wie compile ich das Wegnetz im Spacer?
Jo wie mache ich dass? Ich füge nen neuen Waypoint ein und dann lass ich mir das Wegnetz anzeigen. Das ist aber mein Wegpunkt nicht drin. Wie mache ich das?
16.01.2003, 17:16 #2
KaiserARM
Beiträge: 88

Nu jammer nich so rum! :D

Also dein Wegnetz musst du überhaupt nicht compilen, es wird mit der Welt mitgespeichert. Wie wärs wenn du dein Problem mal genauer beschreibst? Sicher, dass der Waypoint nich da ist? Guck halt mal in der Liste nach...
16.01.2003, 18:12 #3
Timothy
Beiträge: 404

Ne Kaiserarm, das musst du wohl faksch verstanden haben. Er meint wie er einen Waypoint ins Waynet einbindet, wie er mir sagte hat Mudfreak das Problem aber schon gelöst oder irre ich mich ?
16.01.2003, 18:15 #4
Mudfreak
Beiträge: 446

Jap im Moment funzt wieder alles. Gott sei Dank.
Seite 1 von 1  1