World of Gothic Archiv > Hilfe
Von Burg zum Pass
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 20:28 #1
chrisredfield_0
Beiträge: 21
Von Burg zum Pass
Hi!

Irgendwie hab ich vergessen wo der Pass ist.. Kann mir jemand sagen wie ich von der burg (minental) wieder zum pass nach khorinis komme?

tia
15.01.2003, 20:33 #2
sayboti
Beiträge: 180

hihi...
also du gehst von der orkramme zum fluss (8ung orks), danach gehst du dem fluss entlang bis du auf der rechten seite die felswand immer weiter nach unten kommt (das hört sich ja hirnamputiert an;)) dort liegen ein paar bretter, wenn du die hochgehst kommst du auf den weg. dann nach rechts den weg hoch und du wirst den stollen oder den pass finden....
16.01.2003, 08:23 #3
Folken Elarius
Beiträge: 104

http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=236304

Folken Elarius.
16.01.2003, 09:35 #4
speeder
Beiträge: 152
Re: Von Burg zum Pass
quote:
Zitat von chrisredfield_0
Hi!

Irgendwie hab ich vergessen wo der Pass ist.. Kann mir jemand sagen wie ich von der burg (minental) wieder zum pass nach khorinis komme?

tia



Hi,
wenn Du beim Betreten des Minentals gesucht hättest, hättest Du wahrscheinlich eine Rune gefunden, die Dich sicher wieder dorthin teleportiert, damit kommt man unkompliziert wieder an den Eingang des Minentals. Ein Tipp: sie liegt auf einem Fass.

Gruß
speeder
16.01.2003, 13:09 #5
chrisredfield_0
Beiträge: 21

thx.. jetzt werd' ich sicher wieder zurück finden :)
Seite 1 von 1  1