World of Gothic Archiv > Hilfe
Magier Prüfung
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 11:52 #1
Christ0815
Beiträge: 6
Magier Prüfung
Hallo

Ich habs Jetzt for kurtzen als Paladin durch und möchte Jetzt mal als Magia. Bin schon Novize und darf auch schon die Schriften Lehrnen aber

1.Die meister stellen mich nicht for die Prüfung
2.In der Pibiolotek (stimt das so)wo die zwei Magia sind,die wollen mir auch nichts beibringen

Danke schon im foraus
16.01.2003, 12:28 #2
Myrrdin
Beiträge: 107

Erst mal musst das buch lesen! Lies einfach jedes, das mit der Prüfung wird schon dabei sein
Dann gehste zu den Hohen Magiern inner kirche und laberst mit denen und schon wirste geprüft!
Ausserdem musste vorher alle Aufgaben die die Magier dir geben lösen
18.01.2003, 09:45 #3
Darth Dread
Beiträge: 374
buch...
das buch das du suchst ist das ganz hinten links....

wenn du die prüfung forderst dann stellen sie dich alle vor ihre prüfungen....bevor du allerdings los ziehst....geh in den klosterkeller und leg diesen novizen schlafen der den heiligen hammer bewacht....

mit dem kannst du den steingolem mit nur einem schlag besiegen!!!!
Seite 1 von 1  1