World of Gothic Archiv > Hilfe
Waffen/Rüstung weihen?
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 14:47 #1
Sir Vollki
Beiträge: 92
Waffen/Rüstung weihen?
Hallo zusammen.
Ich habe mir bei Bennet eine schöne schwere Erz-Schlachten-Klinge (geile 2-Handwaffe mit 110 damage!!!!)gemacht und mir auch die DJ-Rüstung 3 für 20.000 Gekauft. Jetzt würde ich das Equipment gerne noch weihen lassen, da ich gehört habe, dass das Weihen nochmals eine Verbesserung der Waffe/Rüstung ergibt. Leider finde ich keinen, der die Weihe durchführen will.

Wer weiht mir mein Gerümpel?

Grüsse
Sir Vollki
16.01.2003, 14:57 #2
Fulgrim
Beiträge: 806

1. Rüstungen kann man nicht weihen lassen!
2. Niemand! Da aussschliesslich Paladine können ihre Waffen weihen lassen! (im Kloster)
16.01.2003, 15:01 #3
Kanalratte
Beiträge: 11

hm alle sprechen von Erzklingen weihen. Kann man als Paladin nicht alles weihen lassen? Also ich persönlich mag ja Orcschlachter viel lieber. Könntich den auch weihen??
16.01.2003, 15:03 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Das einzige, was man weihen kann ist die Erzklinge, die man als Paladin von Harad kaufen kann.
Seite 1 von 1  1