World of Gothic Archiv > Hilfe
keine Stärke Tränke
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 16:22 #1
kleinerGoblin
Beiträge: 20
keine Stärke Tränke
hab ein riesen problem.
ich bin drachenjäger und will lernen wie man stärke tränke braut. (wegen drachentöter) habe 91 und keiner bringt mir mehr was bei (glaube ich). im kloster kann ich ja nicht lernen - consantino bringt mir auch nur speed tränke bei - und die kräuterhexe bringt mir max. geschick- und permanenten mana trank bei.
wieso bekomme ich keine stärke tränke? geht das als söldi nicht?
16.01.2003, 16:26 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

sicher gehts, ich meine im Tippsthread eine Übersicht gesehen zu haben. Versuchs mal!
16.01.2003, 16:28 #3
Thall
Beiträge: 70

im 5.kapitel lernt dir constantino stärketränke ( ich bin am anfang auch fast verzweifelt)
16.01.2003, 16:28 #4
kleinerGoblin
Beiträge: 20

bei constantiono habe ich mana tränke gelernt und das letzte was es gab war ein speed trank. mehr gibts nicht.
16.01.2003, 16:29 #5
Thall
Beiträge: 70

du musst alle heiltränke öernen dann lernt ers dir
16.01.2003, 16:35 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von kleinerGoblin
bei constantiono habe ich mana tränke gelernt und das letzte was es gab war ein speed trank. mehr gibts nicht.


Bist du sicher das du beim Constantino gelernt hast? Geschwindigkeitstränk soweit ich wusste gibt es nur bei Ignaz zu lernen

Ansonsten wie von Thall geschrieben:

3 Heiltränke, dan kannst du Stärketrränk lernen (Constantino)

Manatränke brauchst du gar nicht zu lernen als Söldner...
16.01.2003, 17:22 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Thall
im 5.kapitel lernt dir constantino stärketränke ( ich bin am anfang auch fast verzweifelt)


Nur eine korrektur: Das hat nicht mit dem 5. kapitel zu tun, Tränke brauen kann man schon im 1. kapitel lernen, und zwar alle, wenn du genug LP's hast...
Seite 1 von 1  1