World of Gothic Archiv > Hilfe
Startprobleme
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 17:28 #1
Marvin Martin
Beiträge: 146
Startprobleme
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:

also...

ich habe Gothic 2 ordnungsgemäß installiert und wenn ich nun versuche es zu starten läd der PC zwar 20 Secunden aber dann wenn ich den Task Manager öffne steht dort Gothic 2 reagiert nicht Ich habe es mir extra teuer gekauft und jetzt läuft es nicht. (mein PC entspricht auch den Anforderrungen:D )

BITTE helft mir. Ich MUSSSSSS das Spiel spielen.
16.01.2003, 17:31 #2
deadplayer
Beiträge: 140

Das Problem hatte ich auch, doch ich konnte es beheben!:D
Ich habe das Spiel in ein anderes Laufwerk gelegt!

Deadplayer
16.01.2003, 17:47 #3
Marvin Martin
Beiträge: 146
Sorry
aber es nützt nichts. Da passiert das selbe :Task Manager=reagiert nicht.
16.01.2003, 17:52 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Hast du es versucht mit dem Beta Patch?


http://worldofgothic.de/gothic2/
16.01.2003, 17:53 #5
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Hast du die neusten Treiber, etc. installiert?
Kannst ja auch mal den Patch 1.29 installieren, falls du es noch nicht gemacht hast.
16.01.2003, 18:12 #6
Christ0815
Beiträge: 6

Nene Starte das Game und ignorire den Task Manager das Spiel leuft irgendwan an:)

fiel spaß nach
16.01.2003, 18:37 #7
Marvin Martin
Beiträge: 146

Und das brings?

Nur ich habe nur 2 Laufwerke C und D und in D installiere ich eigentlich nur die harware und software weil wenn ich mal probleme mit einem Spiel habe kann ich einfach C Formatieren. Deswegen finde ich diese Idee nicht so gut. Gibt es vielleicht ne andere Möglichkeit wäre jedenfalls schön.




DANKE aber trotzdem
16.01.2003, 18:46 #8
eXo|Hitman
Beiträge: 163

ich glaube er meinte CD/DVD Laufwerke oder Brenner
16.01.2003, 19:16 #9
Malcron
Beiträge: 117

Also ich habe folgendes Phänomen bei mir entdeckt (Beta-Patch 1.29):

Nehmen wir an, ich besitze CD-Brenner und DVD-Laufwerk. CD-Brenner hat Laufwerksbuchstaben F, das DVD-Laufwerk den Buchstaben G. Nach Installation des Spiels von G und Aufspielen des Patches trat bei mir der Effekt auf, dass Gothic2 nicht mehr startete, wenn im Brenner auch eine CD war, da der Kopierschutz scheinbar immer das erste CD-Laufwerk prüft, in dem eine CD liegt - in diesem Fall der Brenner. Erst als ich den Task killte, die CD aus dem Brenner rausnahm und dann Gothic2 nochmal startete, lief das Spiel.

Vielleicht liegt hier ein ähnliches Problem vor.
17.01.2003, 17:34 #10
Marvin Martin
Beiträge: 146
ES klappt
Christ0815 du hattest recht.
Das klappt wirklich






DANKE AN ALLE
Seite 1 von 1  1