World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Truhen
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 18:12 #1
grindian
Beiträge: 196
Truhen
Wie kann ich Truhen und Kisten öffnen? Mir bricht laufend der
Dietrich ab!
16.01.2003, 18:51 #2
eXo|Hitman
Beiträge: 163

musst du erst bei einem typ lernen weis aber nimma wie der heisst sry ist irgendwo im al im nl ist glaub ich auch einer
16.01.2003, 18:54 #3
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Du drehst den Dietrich in die falsche Richtung! Investier am Besten ein paar Lernpunkte ins Knacken von Schlössern! Ich komm jetzt auch nicht mehr auf den Namen von dem Typen im AL, aber mach es, es lohnt sich! :r
16.01.2003, 18:57 #4
eXo|Hitman
Beiträge: 163

wenn er es noch garnicht gelernt habt bricht er in alle richtungen ab aber eine stufe zu lernen reicht save immer vorher ab merk dir den code und lade dann wieder
16.01.2003, 19:23 #5
Erend
Beiträge: 4.703

echt? Ich kann mich ncih errninnern das gelernt zu haben...naja gut,a m Ende hatte ich auch 412 Dietriche :D

Der Typ heißt Fingers und wohnt an der Burgmauer im alten Lager
16.01.2003, 20:03 #6
crm
Beiträge: 2.190

Fingers heisst der gute Mann, zu finden ist er im AL, vor dem Tor zur Burg links, und dann zwischen zwei Hütten ganz an der Burgmauer oben.

Ich würde allerdings nicht unbedingt raten, das auszubilden, denn ausser ganz am Anfang hatte ich immer mehr als genug Dietriche, da macht es nichts wann mal einer abbricht.

Im Turm im AL empfiehlt sich die Methode, die eXo|Hitman vorschlägt, alles aufschreiben und dann nochmal laden.
16.01.2003, 20:33 #7
eXo|Hitman
Beiträge: 163

ich mach das bei fast jeder truhe
16.01.2003, 21:18 #8
grindian
Beiträge: 196
nochmals Truhen
Ich werde noch kirre; habe mich nun ausbilden lassen, die
Schlösser der Truhen "klacken" auch, nur geht der verdammte
Deckel nicht auf!! linke Maustaste und Pfeil nach oben, oder??
Strg funktioniert nicht!
17.01.2003, 04:23 #9
Dämonika
Beiträge: 1.471

die strg taste gedrückt halten und dann mir den pfeiltasten (links + rechts) die kombination rausfinden
wenn er da nix macht ist die truhe unverschlossen, dann raicht strg und pfeil nach oben
also nix maustaste ;-)
18.01.2003, 20:52 #10
crm
Beiträge: 2.190

quote:
ich mach das bei fast jeder truhe
wird das nicht langweilig, immer zu warten, bis er geladen hat, nur um 3 Dietriche zu sparen?
18.01.2003, 21:30 #11
MrParadise
Beiträge: 650

hmm...sagen wirs so..ich hab mehr erz als zeit :D da kauft man sich einmal 100 dietriche und hat für die wichtigsten truhen genug....nach den kisten bei gomez gibts ja nix grossartiges mehr zum knacken...die buddlerkisten sind eh doof :)
19.01.2003, 00:32 #12
Dämonika
Beiträge: 1.471

naja, fanatisch wie ich bin kenn ich fast alle kombinationen auswendig...bis auf die im turm, die bring ich immer durcheinander und grad die scheisser sin 6-8er kombinationen -,-
19.01.2003, 09:35 #13
MrParadise
Beiträge: 650

im 2 stöckigen turm sind alles 8er kombis ^_^

aber das du JEDE kombination kennst, glaub ich dir mal so spontan net
ich weis ja nichtmal wieviele buddlerkisten es gibt ^_^ und die im NL haben auch noch jede menge ^^
Seite 1 von 1  1