World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Kampfsport
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 20:23 #1
Thyrion
Beiträge: 15
Kampfsport
Hi to all
Da ich´s selber betreibe,würd mich mal interessieren,ob sich hier noch andere Kampfsport´ler tummeln.
Wär nur mal interessant zu wissen...
Gruß,
Thyrion
16.01.2003, 20:26 #2
Elendier
Beiträge: 196

Wing Tsung

naja is ne art Verteidigung, die auch wehtun kann...:D
16.01.2003, 20:42 #3
Cathal
Beiträge: 1.165

Von Wing Tsun habe ich schoneinmal was gelesen.

Damals habe ich eine weile Karate gemacht. War eigentlich gar nicht so übel.
16.01.2003, 20:59 #4
Thyrion
Beiträge: 15

@Elendier
Ich mach Ving Tsun,vielleicht sagt dir das was.
Was für ein Wing Tsun machste denn?Bist du zufällig bei der EWTEO?
16.01.2003, 21:00 #5
Godha
Beiträge: 482

vor ein paar jahren hab ich taekwondo gemacht
hab dann nach 3-4 jahren aufgehört und seitdem nichts mehr gemacht.
jetzt will ich wieder mit etwas anfangen
hatte jeet kune do, jujutsu, wing tsung und ein paar kung fu stile im auge
allerdings ist bei mir in der nähe nur ne kleinstadt und hab daher nur die möglichkeit jujutsu zu machen ...
16.01.2003, 21:10 #6
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich trainiere ein Taekwondo mit noch einigen Kick-Box-Elementen, da mein Meister sagt, dass Taekwondo alleine nicht perfekt zur Selbstverteidigung geeignet ist. Die meiste Zeit bin ich nur mit ihm am kämpfen :)
Allerdings beherrsche ich noch diverse andere Kampfstile spärlich, wo ich sie mir abgeguckt hab' und mal kurz von anderen ein paar Technicken gelernt hab ;)
Außerdem mache ich noch Kraftsport ... muss eben ein spitzenkämpfer werden :D
16.01.2003, 21:24 #7
Thyrion
Beiträge: 15

Hast schon recht,wenn man schon fighten will,sollte man auch ein dafür geeigneten Body haben ;-)
17.01.2003, 12:34 #8
Yum+
Beiträge: 179

Nehmt euch ein Beispiel am Film : "Ninja die Kampfwurst".
Der is fett kann trodzdem kämpfen :D
17.01.2003, 12:58 #9
Cathal
Beiträge: 1.165

Hehe.. der Film ist funny.

Der ist wirklich Fett und ich habe mich auch gewundert das er die Techniken hinbekommt. *g*

Aber den größten Teil macht ja eh sein Bruder... oder war das sein Kumpel? (weis net genau)

Ich bin auch gerade dabei nen Sixpack anzutrainieren. Immerhin kommt der Sommer, man will ja nicht mit Bierbauch dastehen. ;)
17.01.2003, 16:02 #10
Goblin-Schützer
Beiträge: 88

Ich hab au mal ne Weile Karate gemacht.
17.01.2003, 18:22 #11
Thyrion
Beiträge: 15

Wie wär es denn,wenn die Kampfsportler mal so ´ne Art waffenloses Kampfturnier veranstalten würden??
so etwas wie´s Alrik (so hieß der doch jetzt glaub ich) hinter´m Lagerhaus gemacht hat,halt bloß ohne Waffen.
Oder mal so ´ne Art Kampfturnier wie bei Dragonball.
Wär doch mal ganz interessant,oder?
Gruß,
Thyrion
Seite 1 von 1  1