World of Gothic Archiv > Hilfe
Torlof oder Jorgen?
Seite 1 von 1  1 
17.01.2003, 12:35 #1
x.JaBBa.x
Beiträge: 58
Torlof oder Jorgen?
Wer ist als Kapitän besser geeignet?
17.01.2003, 12:43 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

das ist egal, beide können/werden dich sicher ans ziel bringen :)
du könntest auch jack fragen (entweder im hafenviertel oder beim leuchtturm).
bei torlof kannst du im 6ten kapitel (wenn du nicht schon söldner bist)Stärke und Geschicklichkeit weiter verbessern, K
17.01.2003, 13:13 #3
Lichtsucher
Beiträge: 64

Jack ist ein Weichei .... wenn du ihn mitnimmst jammert er die ganze Zeit rumm das im das zu gefährlich ist usw.

Thorloff dagegen entpuppt sich bei seinem Kaptansquest als ganz schön fiese Sau.

Deshalb nimm Torben, der is umgänglich. EDIT: Jorgen türlich .. hab da was verwechselt

Aber genaugenommen ist es zwecks Spiellösung vollkommen schnurz, alle bringen dich hin und haben später keine wichtigen Aufgaben mehr. Ok, Torloff trainiert Stärke und GEschick, aber das tun bennet und Diego auch, und zwar höher. Und die beiden nimmt eigentlich eh jeder mit, also von dem her mach was du willst....
17.01.2003, 13:27 #4
x.JaBBa.x
Beiträge: 58

Ich muss ja für Torlof das Tor zur Burg im Minental öffnen. Das hab ich spasseshalber mal gemacht!
NICHT SCHLECHT DAS GEMEZEL!!
Blöderweise ist fast keiner mehr am Leben und die Paladine sind echt sauer auf mich!!
Habt ihr das Tor geöffnet??
17.01.2003, 13:30 #5
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Lichtsucher
Deshalb nimm Torben, der is umgänglich.

Wow, man kann torben mit auf das Schiff nehmen? Ich dachte man kann nur Torlof, Jack und Jorgen als Kapitän nehmen.
17.01.2003, 13:33 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn du Torlof als Kapitän nimmst, kannst du den wichtigen Trainer Girion nicht mitnehmen, entscheide dich also lieber für einen der anderen beiden Kapitäne.
17.01.2003, 13:33 #7
x.JaBBa.x
Beiträge: 58

dachte ich auch!! ;)
17.01.2003, 13:34 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

Thorben kann man natürlich nicht mit auf das Schiff nehmen, du hast ihn mit Jorgen verwechselt. Wenn ihr die Orks in die Burg lasst, bleibt euch Girion verwehrt!
17.01.2003, 16:28 #9
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von Icewind
Wenn du Torlof als Kapitän nimmst, kannst du den wichtigen Trainer Girion nicht mitnehmen

hä?
17.01.2003, 16:32 #10
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du Torlofs Quest mit dem Burgtor machst, dann kommt Girion nicht an bevor du mit dem Schiff abfährst und du kannst ihn nicht fragen, ob er mit auf die Insel will.
17.01.2003, 17:05 #11
Teufelslama
Beiträge: 2.779
und es geht doch
ich hatte Torlof und Girion an Bord. Zumindest als ich das erste mal durchspielte. Wenn ich die Problematik richtg verstehe ist die Lösung sehr simpel. Betretet das Schiff bevor ihr einen Kapitän habt und natürlich auch bevor ihr das Tor öffnet. Dann spricht euch Girion an und kommt an Bord. Nun fix die Quest von Torlof erledigen und ihn als Kapitän mitnehemn. Funktioniert auf jedenfall mit der ungepatchten(oder es geht nur als Pala . )
17.01.2003, 18:49 #12
Theston
Beiträge: 849

also ich hab gepatcht und ungepatcht immer beide mitgenommen, und als ich girion traf, war torlof schon kapitän
18.01.2003, 10:17 #13
x.JaBBa.x
Beiträge: 58

Also entschuldigt meine unwissenheit!
WER IST GIRION??
der name kommt mir schon bekannt vor aber ich wüsste nicht wo ich ihn finde!
und vor allem was bringt mir girion wenn ich ihn mitnehme also wie kann er mich unterstützen?
18.01.2003, 10:20 #14
Icewind
Beiträge: 5.895

Girion steht vor Hagens Anwesen und trainiert die Paladine. Wenn du die Orks nicht in die Burg lässt, wird er von selbst zum Schiff kommen. Bevor du lossegelst sprich ihn an!
18.01.2003, 10:21 #15
x.JaBBa.x
Beiträge: 58

Ahh danke!!
Ich wusste doch das ich den Namen schon mal gehört habe!!:D
18.01.2003, 10:23 #16
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich weiß nicht, ob du die Liste kennst, wen du alles als Mannschaft anheuern kannst, aber hier ist sie:
code\:

Angar Unterstützung
Bennet Schmieden, Waffen, Stärke
Biff -
Diego Bogen, Geschick, Schlösser, Rat, Pfeile
Girion Einhand, Zweihand, Armbrust
Gorn Zweihand
Lares Einhand, Geschick, Schleichen
Lee Einhand, Zweihand
Lester -
Mario Greift einen an (5000 Erfahrung)
Milten Tränke, Kräuter (Kronstöckel), Mana, Runenbau
Vatras Alchemie, Tränke, Kräuter (Kronstöckel), Komplettheilung
Wolf Bogen, Armbrust

Seite 1 von 1  1