World of Gothic Archiv > Hilfe
Echt zum Kotzen, Kompletter Char durch Bug futsch? -Minental Bug?-
Seite 1 von 1  1 
18.01.2003, 11:20 #1
Torm
Beiträge: 672
Echt zum Kotzen, Kompletter Char durch Bug futsch? -Minental Bug?-
Ums kurz zu machen, ich bin kapitel2 bei der miliz, will ins minental gehen, gehe oben in die höhle rein, kommt wie immer ein lade bildschirm, er läd normaldurch, und plötzlich befinde ich mich im minental in der Burg, ohne menschen, ohne monster ich stehe ganz allein in der burg.

Habe das mit all meinen 4 saves von dem charakter durchprobiert, bei jedem passiert das.

Kann man da noch irgendwas machen, oder is der char komplett futsch?

18.01.2003, 11:28 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ich glaub, das liegt an den durcheinander gewürfelten Savegames.
Musst wohl doch mal wieder ganz von vorne anfangen.
Oder das Currentverzeichnis löschen. :D :D
18.01.2003, 11:31 #3
Torm
Beiträge: 672

leider ist auch das kein aller heil mittel blutfeuer,:(
das mit dem current geht glaub ich nur wenn gothic2 beim save game laden mit ner error meldung abstürzt.

ich hab an dem char 5tage rumgespielt, (will komplett auf bogen gehen, ohne nahkampf).

kann doch net sein sowas
18.01.2003, 13:00 #4
Ravashak
Beiträge: 121

hm
hätte evtl eine etwas zeitintensive Methode...
starte ein neues game und beende das erste Kapitel so schnell wie möglich
also entweder mit godmode etc die wichtigen quests machen damit du weiterkommst oder evtl mit "insert sh" direkt ins 2te Kapitel gehn
dann speicherst du unter nem freien Speicherplatz und ersetzt mal spasseshalber von deinem alten, nicht funktionierenden Savegame die "oldworld" mit der aus dem neuen savegame (du kannst auch ggf nachdem du das neue save gespeichert hast mal probieren, ins Minental zu gehn, um rauszufinden, ob der Fehler da auch auftritt)
18.01.2003, 13:31 #5
Torm
Beiträge: 672

müsste man auf einen versuch ankommen lassen, oder hat wer vllt jemand sogar eine oldworld.sav für anfang kap.2 ?

wäre nett, ansonsten muss ichs halt nochmal mit cheats schnell durchspielen.
18.01.2003, 14:26 #6
Mecentosh
Beiträge: 296

ich habe leider nur eins 3 Kapittel paladine
Seite 1 von 1  1