World of Gothic Archiv > Hilfe
Diebesgilde Schatzkammer
Seite 1 von 1  1 
19.01.2003, 11:06 #1
PhoeniXX
Beiträge: 13
Diebesgilde Schatzkammer
Me muss in die schatzkammer der diebesgilde, weil es da einen Geschicklichkeits trank gibt....Problem:
Jamirez hat den schlüssel aber.....wenn ich in der nacht komme und gegen ihn mit dem schwert kämpfe isser TOT ohne dass ich ihm mein schwert durchbolze.........wie komme ich an den scheeeeeiiiissss schlüssell??????
Help me
19.01.2003, 11:08 #2
Xorag
Beiträge: 859

Jester gibt dir den schlüssel zu dem raum wenn du mit ihm redest und mitglied bist soweit ich weiss dann musste nurnoch die truhe knacken
19.01.2003, 11:58 #3
CCS
Beiträge: 97

Du kannst ihn erst ab Kapitel 3 darauf ansprechen, dann rückt er den Schlüssel sogar freiwillig raus :)
19.01.2003, 12:04 #4
Sir Scooper
Beiträge: 35

Mach die 2 Aufgaben der Diebesgilde,verpfeif die dann an Lord Andre,kill alle 3 und du bekommst den Schlüssel so.Räume die Höhle dann leer und melde dich bei Andre,gibt nochmals Gold und EXP.

Das Killen und das Reden bei Andre bringt 1200 EXP ein und einiges an Gold.Es isses Wert.
Seite 1 von 1  1