World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von PhoeniXX
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 10:49 #1
PhoeniXX
Beiträge: 13
Magier - Magier
Hohoho. Also ich bin magier und hab da mal n paar frägen....
1. Wie viel mana braucht denn ein Magier so ??
2. Soll ich alle runen lernen und machen ??
3. Soll ich dann auch auf Alchemie gehen??

Thx schon im voraus :D
15.01.2003, 19:00 #2
PhoeniXX
Beiträge: 13
Magier Help 4 (re)gamer - Magier Help 4 (re)gamer
Also ich habe gothic neu angefangen und wollte einen besseren magier haben(meiner hatte so wenig mana des hat voll genervt)war kurz vor mienental.
Fragen:
1.Was für alchemiedinger soll ich lernen?? nur mana oder auch heilen?
was kann man noch so lernen?? geschick trank?? welche tränke kann man dann brauen und welche kräuter braucht man dazu??

2. Soll ich so tränke wie die mana tränke des geistens sparen ?? Das ich über 100 mana bekomm?? Was bringen dabei dunkelpilze?? Wie viel mana sollte ein magier denn so haben??

3. Wäre es gut auf geschick zu setzen da ich dann auch fernkampf waffen benutzen kann und sogar einen degen(wie ich gehört hab).
Lohnt es sich?? Was braucht man für kräuter dass man einen geschicklichkeits trank breuen kann??
16.01.2003, 13:12 #3
PhoeniXX
Beiträge: 13
Magier Help 4 (re)gamer - Rüssi
Wann krieg ich ne bessere zauberer rüstung?? Bei jedem kreis den ich steige? Und wie viel stärke brauch ich denn dann?? Und wo gibt es viel kronstöckel??

Fragen über fragen help me :D
17.01.2003, 16:29 #4
PhoeniXX
Beiträge: 13
Magier Help 4 (re)gamer - runen
1. Also ich hätt dann nochmal ne frage ! Ich hab gehört das man nicht so viele runen findet?? Auf welche sollte ich dann gehen (ich weis weilche man finden kann)??

2. Wie kann ich mit dem magier gut trainieren?
19.01.2003, 10:03 #5
PhoeniXX
Beiträge: 13
Magier Help 4 (re)gamer - HUHU??
HUHU jemand da?? Ich aktual mal den beitrag ........und frag noch was *gg*
1. Mit welchem lvl sollte man ins 2. kap gehen
2. Wie komm ich möglichst schnell in einen höheren magischen kreis?
Thx
19.01.2003, 11:06 #6
PhoeniXX
Beiträge: 13
Diebesgilde Schatzkammer - Diebesgilde Schatzkammer
Me muss in die schatzkammer der diebesgilde, weil es da einen Geschicklichkeits trank gibt....Problem:
Jamirez hat den schlüssel aber.....wenn ich in der nacht komme und gegen ihn mit dem schwert kämpfe isser TOT ohne dass ich ihm mein schwert durchbolze.........wie komme ich an den scheeeeeiiiissss schlüssell??????
Help me
22.01.2003, 17:42 #7
PhoeniXX
Beiträge: 13
Vinos Brennerei?? - Vinos Brennerei??
Wo finde ich die brennerei von vinos?? Da sind 2 verdammte kronstöckel ............
22.01.2003, 17:59 #8
PhoeniXX
Beiträge: 13
Vinos Brennerei?? - kein prob mehr
oh me n00b ich hab gelesen wos is in der lösung von 3 kap stehts ja :D
23.01.2003, 18:56 #9
PhoeniXX
Beiträge: 13
Sekobs truhe / Goblin Rune - Sekobs truhe / Goblin Rune
Im tipps und liste spoiler steht das in sekobs turhen in kap 3 die gobline rune is (die ich natürlich haben will :D ) Ja ich hab die ganzen schwarzen männer gekillt aba hab noch immer keinen schlüssel 4 die truhe

Help MMMEEEE
23.01.2003, 18:56 #10
PhoeniXX
Beiträge: 13
Sekobs truhe / Goblin Rune - Sekobs truhe / Goblin Rune
Im tipps und liste spoiler steht das in sekobs turhen in kap 3 die gobline rune is (die ich natürlich haben will :D ) Ja ich hab die ganzen schwarzen männer gekillt aba hab noch immer keinen schlüssel 4 die truhe

Help MMMEEEE
24.01.2003, 16:37 #11
PhoeniXX
Beiträge: 13
Sekobs truhe / Goblin Rune -
lol ihr seit aba nett :P mein internet hat gelaggt und als ich auf absenden geklickt hab kam nix. Und wenn man runen kriegen kann dann will ich runen :D
Naja thx 2 blutfeuer
26.01.2003, 17:50 #12
PhoeniXX
Beiträge: 13
Mehr als 107% einhand ?? - Mehr als 107% einhand ??
Jojojo. Ich bin Dj lvl 26 und hab 107% einhand(Buch von lutero und 2% von wolfgar als ich um 5 uhr morgens da war). Geht noch Mehr?????

Nöch was??
Wo ist der scheiss drachensnapper den ich für lutero killen sollte??
Ich war schon fast überall, scheiss mienental der eisdrache is gut und die echsenmänner bei ihm auch.....und bei angars höhle war ich auch also wo?? Oder ist es im 4. kap schon zu spät??
27.01.2003, 12:44 #13
PhoeniXX
Beiträge: 13
Söldner Drachen schuppen?? - Söldner Drachen schuppen??
Ich bin Söldner, habe 10 lernpunkte hab 100% einhand 60% 2 hand und sonst keine punkte auf waffen getan.....aber kann stärke tranks mixen und bin lvl 26

1. Wo kann ich lernen drachen auszuräubern ?:D
2. Muss ich schmieden lernen um drachenschuppen zu verarbeiten oder macht mir des jmd??
3. Was is die beste 1 hand waffe??
4. Soll ich lieber meine nächsten punkte auf 2 hand oder auf armbrust oder auf stärke stetzen?? Und wie viele brauch ich für drauchen ausputzen??
5. Wann krieg ich nächste rüssi hab leichte drachenjägerrüssi und bin anfang 4. kap

THX
Seite 1 von 1  1