World of Gothic Archiv > Hilfe
Mehr als 107% einhand ??
Seite 1 von 1  1 
26.01.2003, 17:50 #1
PhoeniXX
Beiträge: 13
Mehr als 107% einhand ??
Jojojo. Ich bin Dj lvl 26 und hab 107% einhand(Buch von lutero und 2% von wolfgar als ich um 5 uhr morgens da war). Geht noch Mehr?????

Nöch was??
Wo ist der scheiss drachensnapper den ich für lutero killen sollte??
Ich war schon fast überall, scheiss mienental der eisdrache is gut und die echsenmänner bei ihm auch.....und bei angars höhle war ich auch also wo?? Oder ist es im 4. kap schon zu spät??
26.01.2003, 17:51 #2
DP
Beiträge: 225

Jojojo, mehr als 100% sind sinnlos und Verschwendung von wertvollen Lernpunkten! Würde mich eher ärgern, die Punkte nicht gespart zu haben, an deiner Stelle. Jojojo!
26.01.2003, 17:54 #3
theuniverse
Beiträge: 200

Der Rudelführer steht auf einem Plateau oberhalb der Erzmine beim alten Orkwachturm. Du weißt schon, da wo Fed, der psychopatische Buddler mit der Snapper-Phobie ist, und da wo später jemand /

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

...unser guter alter orkischer Freund Ur-Shak


herumsteht und auf Geleitschutz wartet.
27.01.2003, 09:23 #4
Charlybär
Beiträge: 84
Snapper
Hallo,
...und du mußt einen normalen Snapper..KEINEN Drachensnapper! suchen.
Der steht bei einem der alten Wachtürme.
gruß
der Bär
Seite 1 von 1  1