World of Gothic Archiv > Hilfe
Wann werde ich Paladin?
Seite 1 von 1  1 
19.01.2003, 12:11 #1
zappelfry
Beiträge: 28
Wann werde ich Paladin?
Hi

Also ich bin aus dem Minental zurück(3Kap.). Ich war schon bei Lord Hagen, ich habe mit ihm geredet. Er hat mir so ein Brief gegeben das ich ins Kloster darf um Auge Innos abzuholen. Dann habe ich ihn auf "ob ich paladin werden kann" angesprochen. Er sagt nur die edelsten können rein u.s.w.. Ich dachte wenn ich aus dem Minental zurückkehre, dann werde ich Pala, habe ich was verpasst?


ps. was ist die stärkste Einhandwaffe und wann kriegt mann die?


cu
19.01.2003, 12:12 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

geh zu lares im hafen, den rest bekommst du allein raus ;)

die beste 1h waffe gibts jetzt. geh zu harad und kauf als pala ne rohe erzklinge dann ins kloster zu marduk und die klinge weihen. im 5.kap nochmal weihen. so besser gehts nicht.
19.01.2003, 12:13 #3
ChrisCCP
Beiträge: 30

du musst bennet aus dem gefängnis befreien, um ´zum paldain befördert zu werden

die stärkste einhandwaffe als paladin ist "Innos Zorn", macht 80 schaden und man bekommt die waffe im 5. kapitel
19.01.2003, 12:13 #4
Mecentosh
Beiträge: 296

geh zu andre in den Knast rede mit bennet der sagt das er rein gelegt worden ist geh zu dem Tüpen bei Lord Hagen i,m 1 stock klaue dem sein Buch gibs lord hagen fertig
19.01.2003, 12:16 #5
Mecentosh
Beiträge: 296

hat sich schon erledigt magier sucks :D wo finde ich im 3 kapittel noch monster die ich in lvl 18 schaffe
19.01.2003, 12:18 #6
Teufelslama
Beiträge: 2.779

benutzt doch mal den edit knopf plz.

monster findest du da wo du noch keine um die ecke gebracht hast. blöde antwort ich weiss is aber halt so.
19.01.2003, 12:19 #7
zappelfry
Beiträge: 28

danke für die Hilfe:)
19.01.2003, 13:22 #8
Mecentosh
Beiträge: 296

ja toll aber gegen einen ORK ELITE habe ich keine Changs
19.01.2003, 13:38 #9
Ryudo-Z
Beiträge: 49

also ich hab mit meinem pala/miliz lvl 15 schon ohne "große" Probleme einen elite ork erlegt oder 2-3 normale wenn du es nicht schaffst dann lock sie zur orkramme und bring sie dort um
Seite 1 von 1  1