World of Gothic Archiv > Editing
Spacer - mss32.dll nicht gefunden
Seite 1 von 1  1 
19.01.2003, 17:07 #1
[~DW~]Fireangel
Beiträge: 58
Spacer - mss32.dll nicht gefunden
Problem im Titel. Die Frage gab es schon einmal, wurde aber nicht richtig beantwortet. Ich habe den Dev. Kit im richtigen Verzeichnis installiert.

Bitte helft mir!
19.01.2003, 18:21 #2
Mudfreak
Beiträge: 446

Bist du dir auch sicher dass die Datei im System Ordner von Gothic liegt? Die brauchst du unbedingt. Normalerweise liegt die Datei aber dem Dev Kit bei. Notfalls könnt ich sie dir auch schicken.
19.01.2003, 18:50 #3
[~DW~]Fireangel
Beiträge: 58

Welche Datei nun? Der Spacer oder die .dll. Die DLL ist nämlich nicht vorhanden, müsstest sie mir ergo schicken.
19.01.2003, 22:37 #4
HornOx
Beiträge: 1.458

mss32.dll liegt nicht dem Dev Kit sondern dem spiel bei. Wenn du dir sicher bist das du sie nicht unabsichtlich gelöscht hast solltest du schauen ob das nicht ein Virus (oder ähnliches) getan hat und Gothic neu installieren.
Seite 1 von 1  1