World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Neue Homepage #2
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
19.01.2003, 18:41 #1
X-Ray
Beiträge: 1.798
Neue Homepage #2
ich hab einfach nochmal nen neuen thread eröffnet, da der alte schon etwas in vergessenheit geraten ist ;

Ich hab mal ein paar motive zusammengetragen die wir benutzen könnten :

Ein Bandit

Ein Söldner

Ein Wassermagier

Ein Drachenjäger

Ein Drache

Ich persönlich versteh ja nciht soviel vom aufbau von hps aber ich denke es gibt hier in der Gilde ein paar, die sich damit auskennen ;)
19.01.2003, 18:44 #2
Erend
Beiträge: 4.703

Ich kenne mich recht gut im HP bauen aus, aber im Grafikdesign bin ich ne Niete..
19.01.2003, 18:45 #3
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ich konnte immer ganz gute sigs basteln aber leider hab ich nicht die richtige software dazu :(
19.01.2003, 18:50 #4
Erend
Beiträge: 4.703

Aber du hast doch Paint Shop Pro 7, oder?
19.01.2003, 19:05 #5
X-Ray
Beiträge: 1.798

hatte leider nur die demo version :(

und die orginale kostet 120 € glaub ich
19.01.2003, 20:17 #6
Tuan
Beiträge: 1.914

Für was ist denn der Wassermagier? Etwa extra für Saleph? Dabei ist der doch nur unser Hofmagier... :D
19.01.2003, 20:22 #7
Erend
Beiträge: 4.703

Na, sei mal nicht so abfällig hier :D
Immerhin sind für doch alle für "Adanos 4prez", oder? :D
19.01.2003, 20:25 #8
Tuan
Beiträge: 1.914

Nö. Ich bin für: Tuan for Dictator!!!
Aber da im Internen schon niemand darauf eingegangen ist...
19.01.2003, 20:28 #9
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von Tuan
Für was ist denn der Wassermagier? Etwa extra für Saleph? Dabei ist der doch nun unser Hofmagier... :D

weißt heißt denn hier "nur" ?
sei dankbar das ich euch helfe, den Hof zu verteidigen, du Wicht
ein Tuan schafft vielleicht 2 Paladin
aber dort wo ein Saleph steht, fällt eine ganze Armee von Paladinen
19.01.2003, 20:32 #10
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Saleph

weißt heißt denn hier "nur" ?
sei dankbar das ich euch helfe, den Hof zu verteidigen, du Wicht
ein Tuan schafft vielleicht 2 Paladin
aber dort wo ein Saleph steht, fällt eine ganze Armee von Paladinen


Jo das sind dann die Paladine die ungefähr 30 cm groß sind und aus Holz bestehen. Auch Spielzeug genannt:D
19.01.2003, 20:37 #11
Tuan
Beiträge: 1.914

@Saleph: Hey, nix nur!!! Ich hab nun geschrieben!!!
Und im Gegensatz zu einigen anderen achte ich darauf, dass meine Rechtschreibung auch stimmt.
Mal davon abgesehen, dass es dir überhaupt nichts nützt, wenn du ne ganze Armee platt machen kannst. Denn gegen mich würdest du doch verlieren...
Aber danke, dass du mir zwei Palas zutraust. *verbeug* :D

@Zombie: Na komm doch, wenn du was aufs Maul haben willst!
19.01.2003, 20:47 #12
Kilian v. W.
Beiträge: 205

UWAAAHHHHHHH!!!! WEICHE, DÄMON! dieser wassermagier ist ja die AUSGEBURT der hässlichkeit, da könn wa ja froh sein, dass wir unsre tom-cruise-verschnitt/tellerwäscher-ausgabe uffm hof haben. stellt euch mal vor, so ein wassermagier wie auf dem bild würde bei uns rumrennen! obwohl...könnte glatt ne armee in die flucht schlagen. wie wärs damit als befestigungsanlage? :D
19.01.2003, 20:48 #13
Erend
Beiträge: 4.703

Ihr schafft ja nicht mal nen Pala der auf dem Boden kriecht zu zweit! :D

Aber ich möchte mal zum THEMA zurückkommen: Wir brauchen immernoch jemanden der die HP macht!
20.01.2003, 01:40 #14
manmouse
Beiträge: 6.742

Öh um was ging es eigentlich in diesem Thread ?

Mal zu den Bildern, habt Ihr keinen Neuen? Das sind ja alles alte Kamellen.
20.01.2003, 12:51 #15
Sly
Beiträge: 2.229

Also wenn ihr wollt könnt ich mich ma dransetzten und en paar söldner knipsen

@ Saleph du bist net unser Hofmagier sondern Hofnarr :D
20.01.2003, 12:53 #16
Engardo
Beiträge: 1.626

TzTzTzTzTz bist du aber fieß zu Saleph...
Jo Bilder knipsen wäre scho ne idee aber ob des dann nachher gut aussieht so auf der Homepage. Na ja ich weiss ja nicht .
20.01.2003, 12:58 #17
Linky
Beiträge: 3.168

So, ich sags jetzt zum allerletzten Male: hier sind Bilder, vom Banditen bis zum Drachenjäger Söldner, mit allen Rüstungen, vorne, hinten, nackt, angezogen, nachts, abends, mittags, 16:01 Uhr, 16:02 Uhr.... Ok, so dolle auch wieder nicht, aber wenigstens von vorne, hinten und mitte. Also, da mal reingucken und raussuchen:
http://mitglied.lycos.de/linky4u/fisk/
Beeilt euch, sonst entferne ich die Wenspace fressenden Bilder von meinem Space...
Danke.
20.01.2003, 13:21 #18
Erend
Beiträge: 4.703

@Linky ich hab die aufm Rechner, du kannst es löschen. Wer Lust hat die zurecht zu hämmern kann mich fragen, ichs chicke sie euch dann.
20.01.2003, 13:29 #19
Engardo
Beiträge: 1.626

Ein weinig umständlich aber egal...
20.01.2003, 14:06 #20
Erend
Beiträge: 4.703

naja, besser als Linkys Webspace die ganze Zeit du belagern.
20.01.2003, 14:09 #21
Linky
Beiträge: 3.168

Ich lasse die Bildchen noch ein paar Tage drauf, derjenige, der die HP dann gestaltet, sollte sie sich in diesem Zeitraum saugen. Danach sind sie weg.
Und nochwas allgemeines: Dämmt euer Spammen bitte ein wenigein. Es ist ja kaum zum aushalten, ich glaube die letzten drei Tage war 80 % aller Posts reiner, unsinniger Spamm. Bitte das in Grenzen halten. Achja, ich möchte jetzt keine "Wir hören ja schon auf" Posts lesen, dann tut ihr nämlich genau das Gegenteil. Einfach im Hirn speichern. Danke :).
20.01.2003, 14:23 #22
Erend
Beiträge: 4.703

Also nochmal zurück zur HP. Ich hätte Zeit und Lust die HP zu machen, Texte und sowas könnt irh mir überlassen. Aber ich bin kein toller Grafiker und auch ne URL könnte ich nicht besorgen, darum müsste sichd ann jemand anderes kümmern.
20.01.2003, 14:54 #23
Dexter
Beiträge: 3.037

Dann macht halt mal die Texte.Das mit dem Design können wir dann immernoch regeln.Ich findeerst mal die Texte ham ist wichtiger...Nehmt euch die Kategorien die es auf der jetzigen HP gibt und baut sie mal aus..
20.01.2003, 15:30 #24
Linky
Beiträge: 3.168

Also was mir auf dexters alter Lee Page gefehlt hat, war eine Sektion für Neulinge. Also, eine Sektion, wo wirklich alles zur Gilde drinsteht, die wichtigsten Links enthalten sind etc. etc. etc. Sie soll die Gilden FAQ hier im Forum nicht ersetzen, nur ausfürhlicher sein und interaktiver, das heißt mit Bildern etc, das ist in einem Forum schlecht zu verwirklichen, mit HTML ein Kinderspiel...
Ich würde das sogar machen. Aber dazu brauche ich erst nochmal ein paar Ergänzungen, bis jetzt schwebt mir nur ein wages Gerüst vor Augen... Also Ideen dazu, Anregungen, Kritik bitte posten.
Weil so könnten wir es den Neulingen echt leichter machen und mit einer richtigen FAQ (wo man per Mauklick zur Antwort kommt...) werden den Neulingen gezielt geholfen. So kann man auch den Rat ein wenig entlasten und er kann sich um "wichtigere" Dinge kümmern.
20.01.2003, 15:38 #25
Erend
Beiträge: 4.703

ich mache grad auch eine WoG Help Community, da steht alles für Neulinge drin. Nur das da zum allgemeinen RPG Hilfe angeboten wird, nicht nur zu unserer Gilde. Ich nehme erstmal Dexters Texte undw erde eine rEgion nach Linkys Wunsch aufbauen
Seite 1 von 4  1  2  3  4