World of Gothic Archiv > Hilfe
Schäfchen als Haustier...
Seite 1 von 1  1 
19.01.2003, 20:31 #1
Thorben
Beiträge: 19
Schäfchen als Haustier...
Wußte ja schon, das man den ganzen Magiern nicht trauen kann (wer weiß, was die außer Würsten noch mit Ihren Schafen anstellen), aber das die Orks auch solche Schafliebhaber sind, habe ich nicht gedacht. Laufe ich so nichtsahnend durch das Minental und begegne einem Ork, der ein kleines Schaf neben sich beherbergt (keine Ahnung, was DER nun mit dem kleinen Ding so alles angestellt hat, kann es leider auch nicht darauf ansprechen, habe ihm dann ebenso wie seinem Herrchen den Gandenstoß versetzt, bevor es auf die Couch vom Psychiater muß...) Befindet sich übrigens dort, wo bei Gothic I die Arena für die Kämpfe mit Kirgo, Kharim etc. war...
19.01.2003, 20:36 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

achso?? hab ich bei mir aber nicht. da sind keine schafe im minental.
oder ist es ein warg in einem schafskostüm ? , K
20.01.2003, 08:44 #3
Thorben
Beiträge: 19
Hat mich auch gewundert...
Also bei mir steht dort (jedenfalls sieht es so aus, wie bei der alten Arena im Außenring der Burg) wenn man die "Arena" betreten will, auf der linken Seite (im Durchgang in so 'ner Nische) dieser Ork-Krieger mit seinem Schaf (4. Kapitel, Magier). Habe ihn auch nur zufällig gefunden, nachdem ich schon alle anderen Orks aus dem Minental verbannt habe... Verkleideter Warg, der mich nicht angreift und Fremdsprachen spricht???
20.01.2003, 08:53 #4
Lord Bane
Beiträge: 16

Erging mir genauso ...
vorsichtshalber habe auch ich das Schaf geplättet... ;)
20.01.2003, 09:53 #5
von Rommel
Beiträge: 4

Ja, ich habe mich auch gewundert, als da plötzlich aus dem dunkel ein Ork heraussprang und ein Schaf hinterher. Ich habe es aber nicht umgebracht. Vieleicht gibt es da ja einen Quest.?.
20.01.2003, 10:03 #6
VillaRosa
Beiträge: 29

Das ist sicher Liesl, der war´s bei Pepe zu langweilig. Aber das die sich den Orks anschliesst? Blödes Lieselchen, Orks sind doch böse. Wer´s nicht umbringt (obwohl soviel Dummheit bestraft gehört), kann ja mal gucken wo sie sich hintrollt. Vielleicht trabt se ja dann zu den Drachen.:D
20.01.2003, 10:19 #7
Ravashak
Beiträge: 121

alles Unsinn
der Orc hat sich das Schaf natürlich in der Roten Laterne bestellt
Seite 1 von 1  1