World of Gothic Archiv > Hilfe
Das verflixte Minental...
Seite 1 von 1  1 
20.01.2003, 00:25 #1
Golembuster
Beiträge: 20
Das verflixte Minental...
Hola...

ich habe vor ein paar Tagen schon mal einen Hilferuf gestarten, den ich aber leider nicht geholfen hat!!
Bin im 2.tn Kapitel und finde das Minental einfach nicht!!!
Ist es wirklich der Weg zur Gefängniss Kolonie??
Wenn ja, dann kann ich mir nicht vorstellen, warum ich dann ständig allein gegen diese Übermacht an Orks kämpfen muß!!
Hilfe wäre cooool!!!:D :D :D

Thanx!!!
20.01.2003, 00:29 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Es gibt 2 wege nach Minental, wenn du auf 4 Wölfe triffst (oder waren es nur 2? :D ) , drehe dich nach links, da ist ein Tunnel, gehe dort durch, dann über die Steinbrücke und weiter durch die Verlassene Mine, und schwuups bist du schon im Minental...
20.01.2003, 00:35 #3
Golembuster
Beiträge: 20

Das habe ich getan!!
Alle Wölfe tot und auch die Brücke habe ich pasiert.
Aber dann komme ich zu so einem Tunnel, der in sich enger wird und den ich mit meiner Größe nicht passieren kann.
Ansonstren kann ich dord nirgendwo anders hingehen!!!
...oder doch??
20.01.2003, 00:41 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ähmm, ich will dir nichts unterstellen, aber lies den Thread durch:


http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=195432
20.01.2003, 01:24 #5
Golembuster
Beiträge: 20

Oh man verdammt!!!
Habe die Original CDs, habe damals, als ich sie noch nicht hatte Gothic mit einer nicht originalen CD installiert!!!

...das hat man nun davon!!!
Ich drehe durch!!!!!!!!!!!
Was nun??
Kann ich da mit meinen Originalen noch was machen oder muß ich Gothic2 jetzt komplett löschen und es neu installieren??

Habe jetzt immerhin schon 27Stunden dran gesessen!!

Oh man- ich flippe aus!!!
20.01.2003, 02:19 #6
Bat
Beiträge: 1.157

soweit ich weiss,kannste beim deinstallieren anklicken das er die savegames net löschen soll.dann installierst mit der orig cd und das savegame bleibt dir erhalten

achso und solltest du dann in die kolonie kommen,viel spass. alles voll mit ork kriegern die man nur einzeln killen kann, wennst net aufpasst stösst auf grössere gegnerhorden und wennst glück hast findest auch noch nen drachen snapper , die sind sehr hungrig...
20.01.2003, 02:22 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Um eventuelle probleme im späteren kapiteln zu vermeiden, wäre am besten eine neue Instalation, aber du kannst auch folgendes versuchen:

1)Tausche gekrackte Gothic2.exe gegen original von Gothic II CD, und probiere ob du einen Spielstand laden kannst

2) Savegame(s) sichern, Gothic II instalieren, Savegame(s) einfügen, und probieren ob es geht...

3) Letzte möglichkeit: Spiel von vorne anfangen, oder, da du den ersten kapitel bestimmt gut kennst, ein Savegame runterladen, wo alle Aufgaben erledigt sind, und man nur eine Gilde aussuchen soll.

Die Saves kannst du hier runterladen:


http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=194205
20.01.2003, 02:28 #8
Bat
Beiträge: 1.157

ich hatte nen savegame auf rechner vom kumpel, habs mir gesendet per mail ( das savegame gezippt) habs entzippt, in die savegame ordner eingefügt und ich konnte das game net starten. im lademenü hatte es keinen namen, entweder ein weisses bild oda das richtige, die richtige zeitanzeige aber man kanns net starten. das mit den savegames suckt wie sehr vieles bei G, vom spiel her rockt das game so derb, aber da gibts mehr bugs als gegner...
20.01.2003, 02:32 #9
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

@-Bat: Du kannst versuchen den Inhalt im ordner "Current" zu löschen (ev. den Inhalt vorher sichern), und versuchen den Save zu laden...
20.01.2003, 02:36 #10
Bat
Beiträge: 1.157

werd ich mal versuchen...danke für de tipp
Seite 1 von 1  1