World of Gothic Archiv > Hilfe
Wegen Jan....
Seite 1 von 1  1 
20.01.2003, 21:18 #1
WarthogX
Beiträge: 71
Wegen Jan....
Wegen Jan....
Ich habe ihn zusammengeschlagen um mir meine 12.000 Gold zurück zu holen dann haben ihn die anderen Drachenjäger auch angegriffen und getötet!!!
Ist das schlimm das der Tot ist, weil baut der mir später nicht die schwere Drachenjäger Rüstung?
20.01.2003, 21:24 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

jan ist unwichtig keine angst.
20.01.2003, 21:24 #3
WarthogX
Beiträge: 71

Antwortet doch mal PLZ
20.01.2003, 21:25 #4
WarthogX
Beiträge: 71

Ok THX
Macht Bennet mir die schwere Rüstung?
20.01.2003, 21:26 #5
Folken Elarius
Beiträge: 104

Warum die NPC's sich gegeneinander abschlachten, wenn man einen attackiert, ist mir auch noch unbekannt... Aber an Zusammenhaltschaft der Kameraden kann es wohl kaum liegen (eher ein Bug, vermute ich), da diejenigen ja ihren Freund töten...

Aber egal.

Mal zum Thema:

Die schwere Drachenjägerrüstung wird dir Bennet der Schmied auf Onar's Hof für 20.000 Goldmünzen im fünften Kapitel nachdem du den Almanach in den Klosterkatakomben gelesen hast verkaufen. Bennet braucht dafür ja noch nichtmal Drachenschuppen ;) . Es ist also alles im grünen Bereich.

Folken Elarius.
20.01.2003, 21:26 #6
Teufelslama
Beiträge: 2.779

jup, musst aber vorher in der geheimen bibliothek gewesen sein.
20.01.2003, 21:28 #7
WarthogX
Beiträge: 71

Ok THX

bin ja noch im 4.Kapitel ^^
muss noch Feuer- und EisDrachen besiegen!
20.01.2003, 21:29 #8
Folken Elarius
Beiträge: 104

quote:
Zitat von Teufelslama
jup, musst aber vorher in der geheimen bibliothek gewesen sein.


Das meinte ich ja auch, mit den Katakomben des Kloster's (ist ja ein anderer Fachausdruck dafür).

quote:
Zitat von WarthogX
Ok THX

bin ja noch im 4.Kapitel ^^
muss noch Feuer- und EisDrachen besiegen!



Na dann, have Fun ;) .

Folken Elarius.
20.01.2003, 21:41 #9
Teufelslama
Beiträge: 2.779

ich hab ziemlich zeitgleich mit dir gepostet hab deswegen nicht gewusst das da vor mir einer was ausführlicheres und kompetenteres schreiben würde ;)
20.01.2003, 21:54 #10
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ist mir auch öfter mal passiert, dass npcs wichtige typen gekillt haben. in solchen fällen hilft manchmal nur noch "marvin", jan übernehmen und wiederbeleben.
Seite 1 von 1  1