World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fisk*s Kisten
Seite 1 von 1  1 
21.01.2003, 06:26 #1
WinterdesWolfs
Beiträge: 18
Fisk*s Kisten
Erstmal Moin !
1.Im Alten Lager hab ich Fisks gesamte Kisten leergemacht und da hab ich neben den Panzern eines Minecrawlers noch Schwefel und Reinen Alkohol gefunden , was kann ich damit anfangen ?
2.Ich hab mal gelesen dass Wolf im NL dir ne Rüstung aus den 4 Panzern vom Minecrawler schmieden kann/will... Wie geht das ? ich bin mit den Dingern im Inventar zu ihm gelatscht und ihn angesprochen , hat aber nix gebracht
mfg Winter...
PS: Bin noch erstes Kapitel...
€DIT : Da fällt mir gleich nochn Problem ein :
3. Ich soll für Mordrak die geheime Sache im Sumpflager rauskriegen aber was soll ich machen ? bzw Wen soll ich anlabern ?
21.01.2003, 07:26 #2
Crow
Beiträge: 3.048

1. Dazu fällt mir grad nix besonderes ein, außer eben die Panzerplatten...

2. Das stimmt, aber erst später im Spiel. Außerdem brauchst du dafür mehr als 4 (so 12 oder 15 glaub ich). Aber bevor du ein paar Kapitel weiter bist, kannst du 1 Mio. Platten dabei haben und er wird dich nicht drauf ansprechen.

3. Einfach mal im Sumpflager weiterspielen und die Quests für dort erledigen. Später kannste ihm dann mal was dazu sagen.
21.01.2003, 08:19 #3
talisker15
Beiträge: 28

Man braucht für die Rüstung 15 Platten, jedoch nicht von normalen Minecrawlern.Kommt jedoch durch späteren Quest automatisch.
21.01.2003, 09:17 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Wieso nicht von normalen? Von was für welchen denn? Ich dachte, die hießen nur "Minecrawlerplatten" und nicht "besondere Minecrawlerplatten" oder so. Mein Spiel ist aber auch schon einige Zeit her.
21.01.2003, 10:57 #5
derSpieler
Beiträge: 34

1. keine ahnung
2. du brauchst 15 platten von den minecrawler warriors aus der freien mine.
nach dem quest von xardas wo du urr-shak aufsuchen must und der dir sagt du musst zur freien mine gehen um das ullu mullu von seinem freund zu bekommen.
3. gehe nach der großen beschwörung des schläfers zu mordrag
21.01.2003, 11:01 #6
Dämonika
Beiträge: 1.471

ich hab zwar keine ahnung was ein "ullu mullu" sein soll, aba wenns ähnlichkeiten mit nem ulu-mulu hat dann stimmts in etwa ^^

@wölfchen
wenn du für dexter das rezept holst und es behältst (oda dexter umhaust und es ihm wieder abnimmst) kannste selber heiltränke brauen, dazu brauchts das ganze glump ^^
21.01.2003, 12:49 #7
WinterdesWolfs
Beiträge: 18

jo danke für eure hilfe ich geh dann mal den ganzen gelernten schul-kram vergessen (gothic zocken gehn :) )
21.01.2003, 12:59 #8
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von Dämonika
ich hab zwar keine ahnung was ein "ullu mullu" sein soll, aba wenns ähnlichkeiten mit nem ulu-mulu hat dann stimmts in etwa ^^

@wölfchen
wenn du für dexter das rezept holst und es behältst (oda dexter umhaust und es ihm wieder abnimmst) kannste selber heiltränke brauen, dazu brauchts das ganze glump ^^



verarsch uns bitte nicht :D, moment, das geht doch net wirklich oder. bitte sag nein :)
21.01.2003, 13:58 #9
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von KeeX
bitte sag nein :)

nein.

zufrieden ?
21.01.2003, 14:51 #10
MrParadise
Beiträge: 650

1. nö...aber irgendwo in den kisten da is noch n geschicklichkeitstrank ;)
2. auch wenn...erst in kap 5 kriegste die rüstung...und vorher kannste netma mit dem darüber reden :D (also schon...aber auch nur kap 4 ^^)
3. kor kalom...im tagebuch wird dann alles stehn was zu tun is :)
21.01.2003, 14:56 #11
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von blutfeuer

nein.

zufrieden ?



voll und ganz :D
21.01.2003, 19:36 #12
Dämonika
Beiträge: 1.471

klar gehts
geh mal ohne rezept an so ne alchemieapperatur, da tut sich garnix
dann geh mal mit rezept hin und siehe da, er bedient sie
wenn du etz die nötigen zutaten hast dann kannst du damit auch tränke brauen, hab ich soch selber immer gemacht
21.01.2003, 20:02 #13
WinterdesWolfs
Beiträge: 18

ööhm ich hab zum scheiss die alte mine dicht gemacht (von draussen gekurbelt) und ich soll ja für kor kalom son besonders starkes elexier aus irgendwelchen minecrawler-körperteilen mixen , kann ich da jetz noch was machen oder muss ich meinen schönen chara gegen meinen alten lvl 4 austauschen und nochmal anfangen?
21.01.2003, 20:17 #14
Dämonika
Beiträge: 1.471

etz haste immerhin gelernt dass man nur dann an kurbeln dreht wenn n tor zu is lol

laden oda cheaten, für den einsatz würd ich cheaten empfehlen

gib folgendes ein:

B
MARVIN
B
danach vors tor stelln und:
K

oder du lädst neu, bleibt dir überlassen
22.01.2003, 16:21 #15
WinterdesWolfs
Beiträge: 18

verdammte minecrawler :) naja jetz is erstmal schicht im schacht (alle crawler+königin geplättet)
22.01.2003, 17:56 #16
Dämonika
Beiträge: 1.471

kleiner tip am rande:
du brauchst etz keinen aus der mine mehr, wenn du also noch leveln willst kannste die ganz ausrotten, ausser ian und asgahn sin auch alle sterblich ;)
22.01.2003, 19:09 #17
WinterdesWolfs
Beiträge: 18

jo danke werd ich gleich mal machen , und danach die restlichen 3 foki suchen...:)
08.02.2003, 21:59 #18
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Dämonika geh mal ohne rezept an so ne alchemieapperatur, da tut sich garnix
Bedienen tut er sie auch sonst. Aber was sind das für Zutaten? Im Rezept stehen sachen, die ich nicht ganz verstehen kann.
09.02.2003, 00:23 #19
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von crm
Bedienen tut er sie auch sonst. Aber was sind das für Zutaten? Im Rezept stehen sachen, die ich nicht ganz verstehen kann.

Hmm ... also ich weiß nicht welches Rezept und welche sonstigen Zutaten, aber ich konnte mit einer leeren Laborflasche immer was brauen und dann bekam ich dadurch Tränke :)
Ich weiß jetzt nur nich ob man noch mehr braucht.

@Dämonika: Weißt du welche Zutaten das alles sind?
BTW: Du bist ja echt immer so spät online und postest sonst auch so viel hier
Respekt :D
Achtung! Großmeister K ist wiedermal wie gestern hundemüde und benötigt dringend einer warmen Tasse Schlaf, deswegen postet er unter Umständen wieder wirres Zeug.
09.02.2003, 01:00 #20
crm
Beiträge: 2.190

quote:
aber ich konnte mit einer leeren Laborflasche immer was brauen und dann bekam ich dadurch Tränke
quote:
Achtung! Großmeister K ist wiedermal wie gestern hundemüde und benötigt dringend einer warmen Tasse Schlaf, deswegen postet er unter Umständen wieder wirres Zeug.
Kann man das eventuell in einen Zusammenhang bringen?
09.02.2003, 03:41 #21
Dämonika
Beiträge: 1.471

uff, da muss ich nochmal zocken, im kopf hab ichs nich...hmm, insert mal nen udshamanrockefeller, der müsste die zutaten zu 90% sicherheit ham
laborflschen, reiner alk und schwefel braucht man auf jeden fall, den rest muss ich nochma austesten
Seite 1 von 1  1