World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenei?
Seite 1 von 1  1 
21.01.2003, 07:03 #1
Vortax
Beiträge: 517
Drachenei?
Hallo,

ich habe bei dem Eisdrachen zwar ein rotes Drachenei gefunden, aber keine Ahnung was ich damit machen muss? Bin noch Söldner Lvl 23 im 2. Kapitel´!

Und wo ist dieser Sextant, sollte der nicht auch beim Eisdrachen sein?

Schon mal Danke im Vorraus!:D
21.01.2003, 07:08 #2
Unkraut
Beiträge: 10
Drachenei ...
hi

das Drachenei gibst Du dem Magier im Keller vom Kloster, der braut Dir damit einen Permanent-Drink. Greif´ beruhigt zu!

Den Sextanten findest Du beim Steindrachen.

Grüße,
Unkraut
21.01.2003, 07:09 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi Vortax
der sextant müsste beim steindrachen pedrakhan sein

das ei aufheben wenn du nach khorinis zurückkehrst
werden weitere folgen-quest dracheneier
21.01.2003, 07:11 #4
Vortax
Beiträge: 517

Ahhhh, gut zu wissen!

Kann ich jederzeit zum Kloster?

Danke für die schnelle Antwort!:D
21.01.2003, 07:21 #5
bobba
Beiträge: 33
???
Sorry, als Söldner im 2. Kapitel? -Zu diesem Zeitpunkt kommt man doch noch gar nicht zum Eisdrachen, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

Wie auch immer, als angehender DJ hat natürlich auch Bennet Interesse an dem EI!
21.01.2003, 07:23 #6
Vortax
Beiträge: 517

Söldner 2. Kapitel zum Eisdrachen.

Habe ich mit viel Taktik geschafft und einfach alles versuchen umzulegen was machbar ist.

Als angehender DJ Lvl 23 mit 100 Dex 81 Str. 41 Mana und 30% Bogen ist das machbar!:D
21.01.2003, 07:40 #7
bobba
Beiträge: 33
Immer noch ???
Frage mich, ob in diesem Kapitel die Drachenquest überhaupt existiert. Soweit ich mich erinnere musst Du doch erst mal den Bericht über den Erz-Bestand abgeben und kehrst im späteren Verlauf/Kapitel als DJ zurück, aber doch noch nicht Kapitel 2 ?!
21.01.2003, 07:43 #8
Vortax
Beiträge: 517

Hab den Drachenquest auch noch nicht.
Bin nur beim durch durchstöbern auf den Höhleneingang mit den 2 Eisgolems gestoßen und hab mir gesagt geh mal rein und schau nach was da so ist!

Nun sind da nur noch Haufnweise tote Echsenmenschen und Eisgolems:D


Nur der olle Drache lebt noch, aber das Golde hab ich mir schon genommen?
21.01.2003, 07:54 #9
bobba
Beiträge: 33

Interessant, werd ich mit meinem nächsten Charakter mal antesten!
Seite 1 von 1  1