World of Gothic Archiv > Hilfe
Tränke zu sich nehmen?
Seite 1 von 1  1 
21.01.2003, 07:40 #1
Vortax
Beiträge: 517
Tränke zu sich nehmen?
Hy,

bin momentan im 2. Kapitel als Söldner, und habe noch 7 Geschickl. und 4Stärketränke.

Sollte ich diese zum jetzigem Zeitpunkt schon zu mir nehmen?

Söldner Lvl 23
Stärke 81 + Amulett +15
Dex 90
Mana 42 + Ring +10

Health 336

und Borgenfertigkeit 30%

Danke für euren Rat ( wie immer ):D
21.01.2003, 07:50 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi Vortax
ich würde ja sagen,trink die tränke

begründung
du hast bereits ein hohes lvl das wird jetzt langsamer
werden
deine waffenskills sind aber noch zu schwach,diese
solltest du also ausbauen
str und dex hast du ordentlich,die sind jetzt ausser durch
tränke sowieso kaum noch zu steigern
21.01.2003, 07:50 #3
bobba
Beiträge: 33

Auf Deine Frage gibt es eigentlich verschiedene Möglichkeiten zu Antworten.

Also, unter dem Gesichtspunkt "Spielspass" solltest Du versuchen Deine LP`s so lange wie es geht aufzusparen, ansonsten wird es im weiteren Spielverlauf kaum Herausforderungen geben.

Ein weiterer Grund deine Tränke aufzusparen wäre die Tatsache, daß die Lehrer Deine Fähigkeiten nur bis zu einer bestimmten Grenze aufbauen können. Um also über dieses Maximum hinauszuschießen benötigst Du Deine Tränke!

Laut Deinen Stats rate ich dir davon ab, diene Tränke zu gebrauchen, denn ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß dir irgendeine Kreataur Schwierigkeiten bereiten sollte. ;)

Cya
21.01.2003, 07:59 #4
Vortax
Beiträge: 517

Ich denke ich hebe mir die auch auf bis ich bei beiden Werten 100 habe.

Ich hoffe nur das meine LP noch ausreichen Bogen auf 100% und Zweihand mind auf 40-60% zu Trainieren.

Wer lehrt mich eigentlich Stärke ab 90

Geschick bis 100 macht ja Diego im 3. Akt!

Thanx
21.01.2003, 08:07 #5
bobba
Beiträge: 33

Versuch es mal mit Torloff oder Bennett...
Seite 1 von 1  1