World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ist Quentin nur zum töten da?
Seite 1 von 1  1 
21.01.2003, 11:23 #1
captain clegg
Beiträge: 694
Ist Quentin nur zum töten da?
;) Ich wollt nur mal wissen ob Quentin us dem Räuberlager auch irgendwas bringt oder ob der nur zum umlegen da ist?
21.01.2003, 11:34 #2
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Nö, ich glaub der taugt wirklich nur zum killen. Ich hab vom Berg aus die ganze Räuberbande erledigt und wollte mit Quentin reden. Er ist gleich mit dem Bogen auf mich los, da musste ich meine Armbrust als "Manstopper" einsetzen. 2 Schuß und Ruhe war...
21.01.2003, 13:05 #3
KeeX
Beiträge: 1.148

die da oben musste einfach alle töten. ist ganz lustig, wennde die vom berg aus mit der kriegsarmbrust aufs korn nimmst. das räuberlager ist wohl die leiche von irgendeiner quest, die doch nicht mehr implementiert wurde. tjaja...
21.01.2003, 14:29 #4
MrParadise
Beiträge: 650

hmm...ganz sooo einfach is der net ^^ ich hab die aber FAST gepackt als ich novize wurde :D da hat ich den bug mit der verschlossenen alten mine und musst halt warten bis ich mir das spiel original kaufen konnt (ohne original ists doof ^^ und ausgeliehn hatt ichs nemmer ^^)..jedenfalls hatt ich die idee da als bandit reinzugehn, aber das hab ich verpeilt ^^
sind ja alle banditen :D
21.01.2003, 20:29 #5
XPlayer
Beiträge: 865

Ich bin grad im 5.Kap und wollte die Banditen erledigen, also bin ich zu denen hin aber die hauen einfach ab. Ich hab etwa die Hälfte von denen erledigt aber der Rest lief zum AL (das ja dicht ist) und wegen den Brückenwachen hab ich die Blutspur verloren (Blut aktiviert). Weiß jemand wo die hingerannt sein könnten?
21.01.2003, 21:04 #6
crm
Beiträge: 2.190

Die sind zu Gomez und erzählen ihm, dass da so ein verrückter Spinner herumläuft und alles zu boden macht, das sich wagt zu bewegen.
Aber leider hat gomez selbst genug Probleme und schickt sie wieder fort.
Wenn du ein weilchen später wieder kommst, sind sie wieder dort, wo sie hingehören, ausser wenn sie von den Wachen am Burgtor niedergemacht worden sind.
Seite 1 von 1  1