World of Gothic Archiv > Hilfe
Auftrag: Die suchenden
Seite 1 von 1  1 
21.01.2003, 11:54 #1
plank
Beiträge: 282
Auftrag: Die suchenden
Der magier in der bibliothek gibt einem den auftrag, ihm etwas zu bringen, dass kontakt mit den Suchenden hatte. Was stellt der sich darunter vor ? Hab schon tierisch vielen suchenden ihr zeug abgenommen, aber das kann ich ihm net geben.?
21.01.2003, 12:07 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Hast du schon den besessenenquest? Wenn ja dann bring mal einen der Almanache der besessenen zu dem Magier.
21.01.2003, 12:14 #3
Yori
Beiträge: 657

Wenn man ihm das Buch gibt soll man ja diese
geheiligte Erde (oda so ähnlich) bringen.

Ein Stück soll ja bei dei dem Schrei im süden khorinis
sein. Reicht da ein Stück für das Amulett?
21.01.2003, 17:13 #4
plank
Beiträge: 282

Besessenen Quest ??? Nie gehöhrt. Wo bekomm ich die ?
Bin im 4 Kapitel
21.01.2003, 19:12 #5
Myrrdin
Beiträge: 107

Geht nur als Mage! Das Zeug das er haben will is n Almanach der Besessenen, schlag einfach mal den puffbesitzer um und nimm ihn nen Almanach ab! Vino, fernando, Malak, Engrom und n paar andere haben auch noch welche, aber einer reicht. Sind auf Pyrokars magischen Brief verzeichnet. Wenn de Kein Mage bist, dann vergiss es
21.01.2003, 20:14 #6
plank
Beiträge: 282

Bin Magier. Aber wie soll man den darauf kommen, dass der magier in der bibliothek so ein almanach will ?
Seite 1 von 1  1