World of Gothic Archiv > Hilfe
Frage und was lustiges
Seite 1 von 1  1 
21.01.2003, 13:08 #1
Apoka
Beiträge: 10
Frage und was lustiges
also, erstmal, wollt ich wissen, wie ich von Wolf die Minecrawler rüstung bekomme, war noch nicht im Minental, hab aber den Schlüssel, bin lso Kapitel2!!!!! BIn bei der miliz.
Wenn ich ihn anspreche, ob er ne aufgabe hätte, sagt er immer, NOCH NICHT......... wann denn???

dann ist mir aufgefallen, dass Bullco bei den Söldnen um ca. 18- 18.15 Uhr rausgeht und an den baum pisst, mit gelbem Strahl, so voll lustig aus!!!

Cu
Apoka
21.01.2003, 13:10 #2
Vortax
Beiträge: 517

Ich will jetzt nichts Falsches sagen, aber wenn ich mich nicht Irre bekommt man die Minecrawlerrüstung nur als Magier.

Wenn ich Falsch liege hab ich nix gesagt!;) ( Schönes Wetter draussen, ne )
21.01.2003, 13:11 #3
Lichtsucher
Beiträge: 64

Bulcos Angewohnheiten sind schon n lustiger Gimmik ^^

Zur rüste: Wolf macht sie erst für dich, wenn du im Minental Gestath (am Berg des Feuerdrachens) getroffen hat, und ihn fragst, woher er seine Minecrawler Rüste hat. Dann egh zu Wolf und sprich ihn mit "Ich ahb gehört du machst Rüstungen aus Minecrawlerplatten" (oder so ähnlich) an, dann gibt er dir das Quest.
21.01.2003, 13:17 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

Und wenn du ihn auf ne Aufgabe ansprichst, gehts darum das ER sich langweilt und ne Aufgabe braucht, net andersrum :)
Zur Rüstung is alles gesagt, gibts für jeden Char, benötigt einige Crawlerplatten!
Seite 1 von 1  1