World of Gothic Archiv > Hilfe
Orks in Khorinis! Bug oder normal?
Seite 1 von 1  1 
21.01.2003, 19:04 #1
Genfurgis
Beiträge: 123
Orks in Khorinis! Bug oder normal?
Ist das normal, dass es nach der Wiederkehr aus dem Minental im 4. Kap. in Khorinis überall vor lauter Orks nur so wimmelt??? Ich hab die Drachen noch nicht getötet, falls das weiterhilft.
Ein wenig komisch find ich das ja schon, dass auf einmal das ganze Land von Orks besetzt ist, die die halbe Bauernschaft niedermacht.
Oder ist das ein Bug?
Wäre nicht der Erste....
21.01.2003, 19:08 #2
Executor Black
Beiträge: 146

Wenn mann Paladin ist stimmt das schon ..... Später ist das eine Quest
21.01.2003, 19:09 #3
Genfurgis
Beiträge: 123

hm, ich bin paladin, soll ich nu mit Lord Hagen reden oder was?
21.01.2003, 20:17 #4
Executor Black
Beiträge: 146

Ich glaub wenn mann ihm einen Ring der Truppenführer gibt gibt es die Quest.
23.01.2003, 12:34 #5
Brandanus
Beiträge: 43

quote:
Zitat von Genfurgis
hm, ich bin paladin, soll ich nu mit Lord Hagen reden oder was?


...ähm...ist es wirklich abwegig, seinem heldenhaften
Vorgesetzten Paladin als pflichtbewusster Ritter Rapport
zu erstatten?

Brandanus.
23.01.2003, 12:37 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Lord Hagen wird dir die Quest geben, die Karte von den Ork-Kriegsherrn zu säubern. Ein ist kein Bug...
23.01.2003, 13:04 #7
Azmael
Beiträge: 159

jup. und wenn du mal in eine der höhlen gehst wirst du wohl feststellen das es da von echsenmenschen nur so wimmelt.
Seite 1 von 1  1