World of Gothic Archiv > Hilfe
Bugs, Bugs, Bugs...
Seite 1 von 1  1 
22.01.2003, 09:30 #1
Burgi
Beiträge: 5
Bugs, Bugs, Bugs...
Also ich bin Stufe 25 Drachenjäger in Kap 4. Hier ist eine Liste der Bugs, die bei mir (trotz v1.29) aufgetreten sind:

1.Der Lebensbonus, den man von Daron bekommt, wenn man etwas spendet, wird bei den aktuellen und nicht bei den maximalen HP dazugezählt.

2. Auch der berühmte Biff-Bug tritt bei mir trotz Patch auf

3. Sobald ich über 20000 Gold bei mir trage, erscheint bei den Innos-Statuen nur noch die Option "Ich will beten und spende 0 Gold".

4. Die Orks im Minental können die Orkramme nicht betreten. Ich kann umherlaufen, locke 100 Orks an, laufe auf die Ramme und schon kann ich alle gefahrlos mit der Armbrust abknallen.

5. Vielleicht bin ich nur zu blöd, aber ich kann die Bronco-Quest nicht beenden ("Der faule Bauer"), weil ich Bronco nicht finde!!!
22.01.2003, 09:36 #2
Lichtsucher
Beiträge: 64

1.: Ist allgemein bei dem so ....

2.: Das ist doof. Verhaue ihn einmal dann besinnt er sich wieder ;)

3.: kA

4.: Währe ja schlimm, wenn man alle Orks in die Burg locken könnte

5.: Arbeitet auf dem Feld links (von sekobs Hof gesehen) oder ist irgendwo zwischen Feld und Schuppen zu finden. (BTW: Warens chon dei Orks am Hof ? Wenn ja kann es sein, das die den schon getötet haben)
22.01.2003, 09:49 #3
Gululuman
Beiträge: 94

1. jo normal :P

2. einfach platt machen oder so, ich hab ihn ausser acht gelassen, braucht ja eh kein schwein den typ

3. jo hatte ähnlich probleme. da wollt ich was kaufen sagte mir dann immer "du hast ned soviel geld" naja habs dann immer 2 mal versucht danns ist eigentlich immer gegangen. wenns nicht gehen sollte bei dir machs doch einfach so, tausch das gold in pfeile bzw bolzen um. ist 1 zu 1. oder leg das gold weg und nimms nachdem beten wieder. aber ehrlich gesagt, als ich schon viel geld hatte, gabs bei mir keine stat steigerung mehr.

4.hehe das ist gewollt so......... die armer leutchen in der burg wären wohl weniger glücklich wenn da 100 orks reinkommen würden

5. jo ist so wie gesagt, der steht normaerweise zwischen den feldern auf den weg, aber vielleicht ist er ja auch schon tod, weiss ja ned wie weit du bist
22.01.2003, 11:09 #4
Folken Elarius
Beiträge: 104
Also...
1. Das ist normal so (ganz allgemein). Wäre sonst wohl zu schön, um wahr zu sein, da für 50 Goldmünzen +5 Leben auf den Stand des Maximum's zu erhalten . Wenn das der Fall wäre, würden sich die Permanenten Lebenstränke ja garnicht lohnen .

2. Ist eigentlich sogut wie bei jedem der Fall. Zeig Biff einfach mal was Sache ist. Dann passt es wieder.

3. Mit dem Beta Patch sollte das eigentlich behoben worden sein, bei dir wohl aber anscheinend nicht. Naja also folgendes:
Kaufe oder verkaufe irgendwas, dann sollte sich der Geldbestand aktualisiert haben, und Goldaktionen sollten wieder möglich sein.
Eine eventuelle weitere Möglichkeit:
Werfe deine Goldmünzen einfach auf den Boden, und hebe sie dann wieder auf. Vielleicht klappt es auch so.

4. Tja, was soll man dazu sagen. Also von den Piranha's so gedacht, war es zu 200% nicht! Ist natürlich ein Bug. Kann dir da mal keinen richtigen Rat geben. Aber am fairsten ist es, einfach den Bug nicht zu benutzen ;) .

5. Geh von der Kreuzung zwischen dem Weg zum Großbauer, und dem Weg zu Sekob, einfach dem Pfahd entlang, zu Sekob . Bronko sollte sich neben dem Weg aufhalten. Er wird dich sogar ansprechen ;) .

Folken Elarius.
Seite 1 von 1  1