World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
stone
Seite 1 von 1  1 
22.01.2003, 11:47 #1
talisker15
Beiträge: 28
stone
Habe alles Leben im alten Lager ausgelöscht und Stone befreit.Der will mich in der Schmiede treffen, doch warte ich schon recht lange, denn er rennt nur im Burghof rum oder steht faul in der Gegend anstatt seinen Arsch in die Schmiede zu schieben.Auf Ansprache geht auch nichts.
Und zweitens, warum haben mich alle angegriffen außer der Gardist in der Schmiede.
22.01.2003, 11:56 #2
carcass
Beiträge: 24

1) geh mal schlafen, bis zum nächsten morgen, dann solltest du ihn in der schmiede antreffen...

2) hm, vielleicht ist er pazifist? oder hatte seine brille net auf? ;)
keine ahnung!
22.01.2003, 12:11 #3
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Hmmmm, der einzige Gardist, der mich nicht angegriffen hat, war Thorus, weil ich das Botenamulett der Wassermagier hatte. ABer der stand wie immer am Burgeingang.

@talisker

das AL hat dich angegriffen, weil du nach deinem 1. Treffen mit Xardas aus dem Lager verbannt wurdest.
22.01.2003, 12:19 #4
XPlayer
Beiträge: 865

@ Jeepcreeper
Man wird schon vorher verbannt. Ich glaub wenn man die restlichen Foki abgegeben hat und den Auftrag bekommt mit den Feuermagiern zu reden.

@ talisker15

Wenn der nicht zur Schmiede geht, lade einen älteren Spielstand.
22.01.2003, 13:08 #5
Erend
Beiträge: 4.703

Ich würde mal schlafen gehen. Dann müsste er an der Schmiede sein, ansonsten isses ein Bug....
22.01.2003, 16:39 #6
MrParadise
Beiträge: 650

man kann ruhig alle foki abgeben...nur dann nacher die nächste gesprächsoption wo es den nächsten tagebucheintrag gibt soltle man nicht führen, wenn man im AL noch was zu erledigen hat ^^
Seite 1 von 1  1