World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenblut
Seite 1 von 1  1 
22.01.2003, 11:59 #1
dragonkilla
Beiträge: 22
Drachenblut
Habe alle Drachenim Minental gekillt, brauch aber 5Drachenblutphiolen für mein schwert. Ich kann drachenblut nehmen aber nur bei dem einen Jager lernen der aus dem Minental abgehauen ist. Wo is der. Ich hab ihn Rausgeführt. Dann war er vorm Pass in Korinis und dann???
Is der schwere Drachentöter das beste Schwert?

thx dragonkilla
22.01.2003, 12:10 #2
Folken Elarius
Beiträge: 104

Den Jäger den du aus dem Minental geführt hast, war Talbin.
Er konnte dir nicht's zum Thema Drachen-ausweiden beibringen.
Und wiedersehen, wirst du ihn glaube ich auch nicht mehr...

Also:

Blut abzapfen (und auch Drachenschuppen entfernen) kannst du bei Gestath lernen. Du hättest ihn eigentlich schon lange antreffen sollen... Er befinet sich auf dem rechten Abhang, auf dem Weg zur alten Festung. Noch weiter unten. Ach, geh einfach auf den Link hier:

http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=232268

Folken Elarius.
22.01.2003, 12:23 #3
WarthogX
Beiträge: 71

Das kannst du auch von einem im Drachenjägerlager lernen!

Und Talbin ist auf Akil´s Hof
22.01.2003, 14:38 #4
SAURON
Beiträge: 48

Wo soll man denn noch bitte Drachenblut herkriegen, wenn man alle Drachen getötet hat?
22.01.2003, 15:45 #5
Folken Elarius
Beiträge: 104

quote:
Zitat von WarthogX
Das kannst du auch von einem im Drachenjägerlager lernen!

Und Talbin ist auf Akil´s Hof



Ach echt? Na, keine Ahnung. Ich sagte ja auch schlieslich - ich glaube - ... Das bedeutet = nicht sicher ;) . Denn bei mir hat er das Minental nicht lebend verlassen können, wenn du verstehst, was ich meine ;) .

quote:
Zitat von SAURON
Wo soll man denn noch bitte Drachenblut herkriegen, wenn man alle Drachen getötet hat?


Die Leichen der Drachen verschwinden nie. Was das bedeutet kannst du dir jetzt ja sicher ausmalen.

Folken Elarius.
Seite 1 von 1  1