World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie Weiter?
Seite 1 von 1  1 
22.01.2003, 18:11 #1
gamer_7601
Beiträge: 81
Wie Weiter?
Ich Habe Nur Noch Die Hauptquest Der Herr Der Drachen Oder Der Finsternis (Weiss Es Leider Nicht Mehr Genau) Auf. Im Letztem Eintrag Stand Das Pyrokar Nichts Von Einem Geheimen Gewölbe Weiss. Ich War Schon In Diesem Gewölbe Und Habe Schon Über Die Träne Innos Geredet. Allerdings Weiss ICh Nicht Wie Ich Weiterkomme. Die Rune Die Ich Gefunden HAbe Kann Ich Nicht Benutzen. Ich Denke Das Ich Diese Irgendwie Benutzen Muss. Aber Wie?
22.01.2003, 18:14 #2
Executor Black
Beiträge: 146

Schau dir die Seekarte an die du da gefunden hast dann gehts weiter inner Geschichte......
Für die andere Frage denke ich müsste mann schon wissen welcher Gilde du angehörst.
Ich mein ich kann mich nicht daran erinnern dort ne Rune gefunden zu haben..... Ich mein sowohl als Pala als auch Magier musst du diese selber bauen.
22.01.2003, 18:16 #3
Lykanthrop
Beiträge: 140

Zu erst wäre es recht hilfreich zu wissen, welche Gilde du spielst.

Prinzipiell solltest du in der geheimen Bibliothek alle Follianten lesen. Ausserdem solltest du dort eine Karte finden, die du dir auch mal anschauen solltest.
22.01.2003, 18:24 #4
gamer_7601
Beiträge: 81

Ich Spiele Als Paladin Und Habe Alles Angesehen Was Och Dort Gefunden Habe.
22.01.2003, 19:34 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Das ist keine Rune, das ist ein Runenrohling, du solltest eine Teleportationrune zussamenbauen (Runentisch), dafür brauchst du noch Weihwasser, z.b. bei Gorax zu kaufen. Nach dem du die Teleportationrune gebastelt hast, benutze die, un du befindest dich


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

in dem raum wo Paldinrüstung steht




Bist du sicher das du die Seekarte angeschaut hast?
23.01.2003, 13:33 #6
gamer_7601
Beiträge: 81

Fragt Mich Nicht Wieso.
Ich Habe Um Sicherzugehen Diese Seekarte Nochmal Angesehen. Dann Gings Wirklich Weiter. Aber Eigentlich Jatte Ich Die Schon Vorher Angesehen... Bug? Egal. Geht Jetzt Auf Jeden Fall Weiter.
Seite 1 von 1  1