World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist denn Parlan aufeinmal?
Seite 1 von 1  1 
23.01.2003, 00:06 #1
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Wo ist denn Parlan aufeinmal?
Ich spiele Gothic jetzt zum zweitem mal durch und diesmal möchte ich ins Kloster aufgenommen werden aber wo ist denn Parlan, mit dem soll ich doch reden? Beim ersten mal spielen stand er vor dem Einganz zur Kirche aber da ist er nicht und ich hab schon jeden winkel des Klosters abgesucht.
23.01.2003, 00:40 #2
elwyn
Beiträge: 143

mmh .. sehr merkwürdig ... Parlan is normalerweise ein Fels in der Brandung .. bewegt sich netma vom Fleck, wenn 10 Meter weiter n Bruder gemeuchelt wird ... steht Tag und Nacht vor der Kirche rum ...

scheint wohl ein Bug zu sein -> mal älteres Savegame laden ...

Farewell ~
23.01.2003, 00:47 #3
Bat
Beiträge: 1.157

stimmt.den typen bringst niemals da weg, ach wenn rund um ihn alles zusammenbricht ^^
23.01.2003, 01:02 #4
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Parlan
Ich hab kein älteres Savegame mehr weil der mir sowieso dauernd die saves kaputt macht und dann sicher ich immer nur eins
23.01.2003, 01:05 #5
Bat
Beiträge: 1.157

wieso sollte der die saves kapputt machen ? brutalen pc??

naja, aber wenn du noch nich im kloster bist bist eh noch nicht weit. beginn halt neu.
23.01.2003, 01:16 #6
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Parlan
Warum das so ist weiß ich auch nicht, jedenfalls sind die savegames dauernd kaputt. Na ja, dann höre ich auf Gothic nochmal zu spielen, nochmal von vorne anfangen möchte ich auch nicht :(
23.01.2003, 11:43 #7
elwyn
Beiträge: 143

nimm doch alternativ eins von den hier im Forum angebotenen Savegames .. brauchst dann bloss noch das Schaf zu besorgen und bist fast sofort wieder voll dabei ... ;)

Farewell ~
Seite 1 von 1  1