World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
welches lager ist das beste
Seite 1 von 1  1 
23.01.2003, 12:58 #1
Rendrek
Beiträge: 6
welches lager ist das beste
also der titel sagt schon alles, aber welches lager ist das beste? ich hab gothic jetzt 1 mal mitm AL durchgespielt, fang jetzt mit NL neu an. hab dazu nochne frage: wie komm ich zu lares? die lassn mich net rein
23.01.2003, 13:21 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Welches Lager das beste ist ? öhmm....
das orklager, ganz klar. da kann man zweihänder in einer hand tragen. ;)
zu lares kommst du nur, wenn du mitglied im nl bist, mordrags ring oder die bedarfsliste der alten mine dabei hast
23.01.2003, 13:23 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Ich habs auch erst bisher einmal mit dem AL probiert und fand's ziemlich cool. Das NL ist auch nicht schlecht, da habe ich auch schon mal reingeschnuppert. Das SL gefällt mir nicht so, die Atmosphäre da ist zwar auch net schlecht und man ist total frei, aber das Sumpfgebiet ist kein schöner Wohnort meiner Meinung nach *g*

Wenn's nur ums Spielerische geht, dann halte ich das AL für am besten, weil's halt am abwechslungsreichsten ist.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Eben wegen dieser Verbannungsgeschichte und dem NL hinterher



Zu deiner Frage: Weiß ich leider nicht mehr genau, entweder brauchst du die Liste von Ian oder musst vorher mit Mordrag reden oder beides...Musste mal ausprobieren.
23.01.2003, 14:34 #4
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Das beste Lager? Ganz klar: das wo die Frauen sind!:D :D :D :D :D
23.01.2003, 15:37 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Also SL oder AL? Oder beide :D
23.01.2003, 15:50 #6
Erend
Beiträge: 4.703

Von der Atmosphäre her das NL, von den Rängen her das SL und von der spielerischen Erfahrung und Freiheit her das AL. Ich finde alle irgendwie cool, aber das NL steht bei mir ganz vorn.

Um zu Lares zu kommen musst du dich von Mordrag zum NL führen lassen. Dort gibt er dir nen Ring, mit welchem du zu Lares kommst.
23.01.2003, 15:56 #7
Jeepcreeper
Beiträge: 143

quote:
Zitat von TheCrow99
Also SL oder AL? Oder beide :D


@Crow

Velaya beim Baden zuzuschauen ist nett, aber da soll es doch noch eines geben, das in keiner Karte verzeichnet ist...;)
soso, was du so alles weisst.... bf
23.01.2003, 17:20 #8
Jani
Beiträge: 27
Mordrag
Wenn ich Mordrag ablaber kann ich nur ZEIG MIR DEINE WARE wählen was muss ich machen damit er mich ins NL fürt???
23.01.2003, 17:40 #9
Dämonika
Beiträge: 1.471

als schatten, feuermagier und wassermagier fühl ich mich fast so wohl wie als bandit, söldner und dämonenbeschwörer...kann ich also nich genau sagen, aba ich hass die kifferbande, alles andre is mir lieb und teuer, aba das sl gehört im sumpf versenkt ;)

was die nl-aufnahme angeht:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=197518
(übrigens, wenn man sich nicht von lares aufnehmen lässt kann man sich auchnoch in allen 3 andren lagern aufnehmen lassen, damit wär die frage wohl geklärt ^^)
23.01.2003, 17:55 #10
duffel
Beiträge: 28
Sumpflager
hi leute

ich find das liegt ganz klar auf der hand!!!!!
ich hab mich der bruderschaft angeschlossen!!
ich hab es bis jetzt net bereut!!!!!!!!!!!!!


MFG

DUFFEL

23.01.2003, 18:09 #11
Erend
Beiträge: 4.703
Re: Mordrag
quote:
Zitat von Jani
Wenn ich Mordrag ablaber kann ich nur ZEIG MIR DEINE WARE wählen was muss ich machen damit er mich ins NL fürt???


Hol dir von Thorus die Aufgabe "Räume Mordrag ausm Weg!". Dann führt er dich ins NL
23.01.2003, 18:26 #12
Jani
Beiträge: 27
Stufe 5
Ich habe den auftrag mit der liste gemacht usw.
dann bin ich zu Lares gegangen und der sagt ich muss STUFE 5 haben um mit zu machen ich habe aber STUFE 23 was isn da los??
23.01.2003, 18:40 #13
<Diego>
Beiträge: 2.240

altes lager ist das beste im sumpflager ist zu schwer und zu dem neuen lager kommt man so oder so.außerdem geht doch das sumpflager eh kaputt
23.01.2003, 22:23 #14
captain clegg
Beiträge: 694

Um im NL aufgenommen zu werden musst Du dich von Mordrag bringen lassen und Ring abgeben, die Joints verkaufen und die Liste aus der Mine abgeben. Ich hätt mal ne Frage JANI, wie schaffst Du Stufe 23 ohne Lager Zugehörigkeit?
24.01.2003, 03:01 #15
Dämonika
Beiträge: 1.471

@jani
wenn du dir mal die mühe machst auf den link zu klicken den ich gepostet hab wirst du alles fürs nl ganz detailliert sehn...

@duffl
wenn man magie mag is das sl dreck ;)
aussadem renn ich nich als kiffer rum *g*

@clegg
23 is ja wohl kein problem...wenn man alles macht kann man auch mit stufe 38 noch lagerlos sein, glaubs mir ^^
Seite 1 von 1  1