World of Gothic Archiv > Hilfe
Höhle Unterm Vulkan ?
Seite 1 von 1  1 
23.01.2003, 15:44 #1
Leto_Atreides
Beiträge: 3
Höhle Unterm Vulkan ?
Wenn man in Minental von dem halb im See versunkenen Turm in Richtung Vulkan schwimmt, kommt man in eine Höhle, in der nichts zu sein scheint. Wenn man nach oben schaut, sieht man einen runden, gemauerten Schacht (geht nur in der First Person sicht). Es sieht so aus als sei da ein Raum...

Weiß jemand wie man da reinkommt ?
23.01.2003, 16:12 #2
SODIAX
Beiträge: 35

Hmmm da war ich auch schon.
hab ebenfalls keinen Sinn für diese höhle gefunden.
btw. die öffnung oben, erinnerte mich an einen Brunnen ...
24.01.2003, 09:03 #3
plank
Beiträge: 282

Vielleicht gehört die höhle zu ner quest, die net fertiggestellt wurde. Oder vielleicht ist die höhle infach so, weil die Piranhas, die gamer ins grübeln bringen wollen;)
Seite 1 von 1  1