World of Gothic Archiv > Hilfe
Todeshauch funktioniert nicht
Seite 1 von 1  1 
23.01.2003, 16:39 #1
Myrrdin
Beiträge: 107
Todeshauch funktioniert nicht
Der Todeshauch funktioniert bei mir nich! Bin 6. Kapitel (Magier) und habs schon an allen Möglichen Leuten, Viechern und Kreaturen ausprobiert. Die stehen dann in so ner Wolke da aber keinerlei Schaden! Was soll ich denn jetz bitteschön machen?
23.01.2003, 16:48 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

ah hast also doch den 6. kreis lernen könne. also todeshauch geht afaik nur bei bestimmten gegnern. frag mich nicht was das für gegner sein müssen damits geht... hatte den gleichen schock wie du.
23.01.2003, 16:56 #3
Myrrdin
Beiträge: 107

Dumm gelaufen, hätte Pyrokar mir ja auch mal sagen können!:D
23.01.2003, 19:36 #4
elwyn
Beiträge: 143

Todeshauch funktioniert an sich recht gut .. man darf den Spruch nur nicht einsetzen wie nen Feuerball ..
der Spruch hat auf grosser Entfernung ne verdammt miese Trefferrate .. da dann lieber Heiliges Geschoss einsetzen ..
Todeshauch wirkt verdammt gut, wenn der Gegner direkt vor einem steht und kann dann durchaus ne Gruppe von EliteOrks oder Echsenmenschen auf einmal schachmatt setzen .. ;) :D

Farewell ~
23.01.2003, 19:38 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

meinst du nicht vielleicht todeswelle(korrigier mich ruhig will ja was lernen).
23.01.2003, 19:49 #6
elwyn
Beiträge: 143

quote:
Zitat von Teufelslama
meinst du nicht vielleicht todeswelle(korrigier mich ruhig will ja was lernen).


*korrigier* nein, ich meine Todeshauch (500 dam, 50 mana) :D
einfach mal Testen z.B. Kapitel 5 an den Orks vor der Burg oder Kapitel 6 an den vielen kleinen Echsen vor der einen grossen :D

Todeswelle is aber auch n netter Spruch (wenn auch teurer/längere Vorbereitungszeit als 2 Feuerregen) .. :)

Farewell ~
Seite 1 von 1  1