World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Erste Patch-News
Seite 2 von 2  1  2 
06.02.2003, 19:38 #26
K_Murx
Beiträge: 827

Hoppla, glatt übersehen... Hätte nicht gleich zur Liste springen sollen. Na ja, hatte wenigstens den positiven Effekt das andere User das gleich hier lesen können und sich 3 Klicks sparen...

Was ist ein 7.1 - Boxensystem ? Ich dachte das bisher beste erhältliche wäre ein 6.1er ?!?
Und wenn ihr die Golemherzen stapelbar gemacht habt, warum habt ihr dieselbe Änderung dann nicht bei Waffen vorgenommen, wie hier schon ein paar vorgeschlagen haben ? Die müßten doch ähnlich behandelt werden, oder ?
06.02.2003, 19:44 #27
Phi
Beiträge: 81

Hmm..also, wenn ich das Datum richtig gelesen habe, dann ist der Beitrag vom 17.1., alsovon vor 2 Wochen...von da betrachtet müsste der Patch also quasi letzte bis diese Woche rausgekommen sein..

Nunja, als PC-Spieler ist man es ja irgendwie gewöhnt zu warten, muss ich mir eben die Zeit noch etwas mit Gothic I vertreiben. Auch nicht das Schlechteste :D
07.02.2003, 14:54 #28
DrGargor
Beiträge: 191

Da steht das Datum 17.1., aber der neue Inhalt ist von gestern.
Seite 2 von 2  1  2