World of Gothic Archiv > Hilfe
wo is 'n sextant?
Seite 1 von 1  1 
24.01.2003, 07:04 #1
JonPanse
Beiträge: 13
wo is 'n sextant?
Tach leute
wo is der sextant?
THX schon mal im vorraus!!!!!
24.01.2003, 07:14 #2
King Ramirez
Beiträge: 58

HI, den sextanten findest du beim Feuerdrachen, der befindet sich auf dem vulkanberg, in der nähe des alten turms von xardas
24.01.2003, 07:15 #3
Chickenator
Beiträge: 119

Tja, den Sextanten zu finden ist nicht ganz leicht...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Denn der liegt im Hort des Feuerdrachens. Und da du keine Flügel hast, bleibt dir nur noch das Klettern übrig. Kann mich leider nicht mehr genau erinnern, an welcher Stelle man exakt hochsteigen muss. Aber es ist an einer der Wände in dem Krater, wo man den Drachen bekämpft.

24.01.2003, 07:17 #4
Vortax
Beiträge: 517

Also ich habe schon von unterschiedlichen Fundorten gehört. Ich habe den Sextanten beim Steindrachen gefunden.

Einfach all 4 Drachen pletten, dann wir man den auf jeden Fall finden!:D
Seite 1 von 1  1