World of Gothic Archiv > Hilfe
Magierfrage(Orks-ja Mana-nein)
Seite 1 von 1  1 
25.01.2003, 15:42 #1
Killerwurst
Beiträge: 89
Magierfrage(Orks-ja Mana-nein)
Hi.Bin Kapitel 2 ,Magier Stufe 13.
Kann Wolf rufen,Feuerpfeil/ball.Hab 100 Mana.
Is das ok?Weil ich hab das Problem das mir Manatränke ausgehen.Im Minental gibts viele nette Orks,die Erfahrung reichlich "dabeihaben".Wär doch schade darauf zu verzichten.ABER ICH HAB KEINE MANATRÄNKE MEHR!!Will nich extra Armbrust lernen um die zu killen.Imm Nahkampf hab ich gegen nen Elite Ork 0 Chance.
WAS soll ich tun?
25.01.2003, 15:47 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Du brauchst die ganzen Orks jetzt noch nicht töten, dafür hast du im 4. Kapitel noch genug Zeit und dann bist du auch stark genug dafür. Also mach jetzt erst mal deine Quests im Minental. Alternativ musst du nach Korinis zurück und dir Manatränke kaufen.
25.01.2003, 15:48 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Es ist nicht vorgesehen, die Orks im zweiten Kapitel zu töten. Wenn du das doch tun möchtest, brauh dir Tränke! Lern es bei Neoras (Kloster).
25.01.2003, 17:31 #4
JonasKlais
Beiträge: 17

Unter Magiern:

ich bereue es, die Orks nicht auch schon im 2.Kap gekillt zu haben, die werden nämlich zumindest im 4.Kap neu generiert (massig Punkte: habe sie im 3 und 4. Kapitel komplett abgeräumt!! Aber am besten ist halt die Armbrust: bis 30 (Schütze) lernen und möglichst Kriegsarmbrust besorgen (gibts spätestens im 3. Kapitel in der Burg zu kaufen).
Mein Tipp: nimm einen Geschwindigkeitstrank und lauf einmal um die Burg, sodass alle Orks dir folgen (zickzack-rennen ggf. warten...). Wieder zurück zur Ramme. Ein paar Schritte nach oben klettern, umdrehen und sie bleiben alle unten und warten darauf abgeschossen zu werden (DAS LOHNT SICH!!! :D ). Übrigens: mit schlechterer Armbrusttechnik dauerts halt nur länger...nur sollten dir die Pfeile nicht ausgehen.
Die Orks am Orkzaun kannst du ähnlich zur Ramme locken!
25.01.2003, 18:48 #5
Killerwurst
Beiträge: 89

Ja wusste ich alles denke aber nur, das man als Magier keine Armbrust braucht weil man ja Zauber hat
P.sin nich so neu in Gothic wie es aussieht(habs einmal als Paladin durch und da hatte ich Armbrust auf 65%)!
25.01.2003, 18:54 #6
elwyn
Beiträge: 143

soweit ich bis jetz bemerkt hab, werden die im 4. nich komplett respawnt ...
ich fands als Magier viel lustiger, die Orks erst im 5. auszurotten .. (auch mit Geschwindigkeitstrank, aber ohne Ramme/Armbrust)
einmal Todeswelle und *schwubbs* .. oh... Lvlup .. :D :D

MfG ~

PS. dass mir dadurch vielleicht exp im 2. Kapitel bei den Orks entgangen sein könnte, glaub ich net ... bei lvl 45 zum Schluss ... ;)
Seite 1 von 1  1