World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Erste Armbrust? WOHER DENN???
Seite 1 von 1  1 
26.01.2003, 09:42 #1
Sturmdrache
Beiträge: 18
Erste Armbrust? WOHER DENN???
Ich bin jetzt gerade bei der Miliz und habe gesehen, dass mir dort in der Kaserne einer die Armbrustfertigkeiten beibringt. Bosper hat auch schon Bolzen. Bloss, Wo krieg ich jetzt im ersten Kapitel eine Armbrust her?

MfG Sturmdrache

<DIT>orry, falsches Forum, kann das jemand berichtigen? </EDIT>
26.01.2003, 10:15 #2
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Attila hinter´m Fischladen kannst du eine abnehmen, aber die ist nicht allzu gut, glaub ich. (20 dmg)
26.01.2003, 10:21 #3
Snizzle
Beiträge: 2.405

Du kannst auch schon im 1. Kapitel eine Leichte-Armbrust (nur 20dmg ) kriegen. Musst in Richtung Leuchtturm gehen und dann sofort oben rechts abbiegen. Dann eine Weile dem Weg folgen und wenn du auf der linken Seite einen Baumstumpf in einem Gebüsch siehst ,ist da am Baumstumpf irgendwo eine Armbrust.
26.01.2003, 12:47 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477
armbrust 55 schaden
einfach mal den weg der gläubigen entlang,an der holzbrücke
vor den pyramiden da wo der lisperlnde wegelagerer ist
mal zwischen die bäume schauen

da ist sie brauchst bloss noch 40 geschicklichkeit

greetz
Seite 1 von 1  1