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NPC erscheint nicht
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26.01.2003, 11:07 #1
Auron_X
Beiträge: 929
NPC erscheint nicht
Mir wär zwar so als hätte ich die Frage schonmal gestellt, aber da ich nicht weiß wie ich das Prob löse hab ich sie bestimmt doch noch nicht gestellt.

Wenn ich einen neuen NPC erstelle kommt er nicht ins Spiel.

Ich habe ihn in die Startup.d eingetragen:

code\:
FUNC VOID STARTUP_SUB_SURFACE ()
{
Wld_InsertNpc (MIL_30_Miliz, "Spawn_Molerat02_Spawn01");

Wld_InsertNpc (GRD_254_Orry,"OC1");
Wld_InsertNpc (GRD_281_Gardist,"OC1");//Orry-Wache



Ich wollte mal probieren einen mit ner Milizrüstung einzufügen, aber er erscheint nicht. Per Konsole kann ich ihn auch einfügen.
Falls ihr den Spawnpunkt suchen solltet, er ist beim jungen Molerat hinter der Brücke bei der Verlassenen Mine.

Falls es was nützt, hier noch der NPC selbst:

code\:
instance MIL_30_Miliz (Npc_Default)
{
//-------- primary data --------

name = NAME_Miliz;
guild = GIL_NONE;
npctype = npctype_ambient;
level = 30;
voice = 13;
id = 30;

//-------- abilities --------
attribute[ATR_STRENGTH] = 70;
attribute[ATR_DEXTERITY] = 50;
attribute[ATR_MANA_MAX] = 0;
attribute[ATR_MANA] = 0;
attribute[ATR_HITPOINTS_MAX]= 220;
attribute[ATR_HITPOINTS] = 220;

//-------- visuals --------
// animations
Mdl_SetVisual (self,"HUMANS.MDS");
Mdl_ApplyOverlayMds (self,"Humans_Militia.mds");
// body mesh, bodytex, skin, head mesh, headtex, teethtex, Rüstung
Mdl_SetVisualBody (self,"hum_body_Naked0", 0, 1, "Hum_Head_FatBald", 17, 4, MIL_ARMOR_L);

B_Scale (self);
Mdl_SetModelFatness(self,0);

fight_tactic = FAI_HUMAN_RANGED;

//-------- Talente --------

Npc_SetTalentSkill (self, NPC_TALENT_1H,2);
Npc_SetTalentSkill (self, NPC_TALENT_2H,1);
Npc_SetTalentSkill (self, NPC_TALENT_CROSSBOW,1);

//-------- inventory --------

EquipItem (self, ItMw_1H_Sword_02);
CreateInvItems (self, ItAmBolt, 30);
CreateInvItem (self, ItFoCheese);
CreateInvItem (self, ItFoApple);
CreateInvItems (self, ItMiNugget, 10);
CreateInvItem (self, ItLsTorch);
EquipItem (self,ItRw_Crossbow_01 );

//-------------Daily Routine-------------
daily_routine = Rtn_start_30;
};

FUNC VOID Rtn_start_30 ()
{
TA_Stand (0,00,13,00, "Spawn_Molerat02_Spawn01");
TA_Stand (13,00,00,00, "Spawn_Molerat02_Spawn01");
};


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

CU
Auron_X
26.01.2003, 11:20 #2
Mudfreak
Beiträge: 446

Also schau erstma dass die datei 100 Pro mitcompiled wird.
Dann versuch mal im npc script unter rtn_start_30 die Zahl zu ändern.
Also bei meinem Mod hab ich bei 8000 begonnen. Probs ma mit dem. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Aja ist deine Welt leer oder soll sie die Person mit allen anderen von Gothic 1 ins Spiel kommen?
26.01.2003, 11:44 #3
Auron_X
Beiträge: 929

Also der soll mit allen anderen da sein, die anderen existieren auch.
Ich guck mal grad wegen dem compilieren:
Jo, wird mitcompiliert.

Ich werd mal versuchen die ID auf 8000 zu ändern.
erstmal THX, hoffentlich klappts.

CU
26.01.2003, 18:24 #4
HornOx
Beiträge: 1.458

Probiers mal case sensitive, in den Scripten und in der Zen sind alle WP's groß geschrieben.
Wenn das auch nicht hilft dann inserte ihn halt auch bei "OC1", zu "SPAWN_MOLERAT02_SPAWN01" kommt er wegen seines Tagesablaufen eh automatisch.
27.01.2003, 14:04 #5
Auron_X
Beiträge: 929

Wunderbar!
Es funktioniert.
Vielen Dank HornOx!
Ich werde einen Schrein für dich errichten! Du bist ein Held.

THX@all & CU
Auron_X
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