World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic2 startet nicht mehr
Seite 1 von 1  1 
26.01.2003, 12:49 #1
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Gothic2 startet nicht mehr
Ich glaub, das Problem hatte schonmal jemand aber ich hab den Beitrag nicht mehr gefunden. Wenn ich Gothic starte ist erst alles normal aber da wo eigenlich dieser Bildschirm kommen sollte wo man das spiel lädt ist gar nix und im TaskManager steht dann nur noch "Keine Rückmeldung", weiß jemand, was man da machen kann?
26.01.2003, 12:55 #2
XPlayer
Beiträge: 865

4 Möglichkeiten
-Neuinstallieren
-patchen
-KillHelp.exe ausführen
-Scan Disc
26.01.2003, 12:59 #3
HerrindesFeuers
Beiträge: 83

Also, den Patch hab ich drauf, neuinstallieren nur wenns nicht anders geht ;)
Was ist KillHelp.exe? Scan disk hab ich schon gemacht.
26.01.2003, 13:01 #4
KeeX
Beiträge: 1.148

KillHelp.exe is ne datei im System-ordner von G2. ums auf DAU-Ebene auszudrücken: musst du drauf doppelklicken!
26.01.2003, 13:01 #5
XPlayer
Beiträge: 865

Ic habs bisher nicht gebraucht sollte aber helfen:

C:ProgrammeGothic IIsystemKillHelp.exe
26.01.2003, 13:02 #6
Bat
Beiträge: 1.157

herrin langsam wirds doch eh witzlos. deine savegames gehen am laufenden band kapputt,dein game stürtzt ab und nun kannstes gar nicht mehr starten - es wäre zeit nach der ursache zu suchen, die auf deinen rechner zurückzuführen ist.
26.01.2003, 13:08 #7
HerrindesFeuers
Beiträge: 83

Dann mach mal nen Vorschlag, ich weiß nicht mehr weiter, hab neue Treiber, neuen Arbeitsspeicher und was weiß ich nicht alles.
Hab ihn in nem Geschäft durch checken lassen, laut denen ist der pc völlig in Ordnung.
26.01.2003, 13:25 #8
HerrindesFeuers
Beiträge: 83

Dann mach mal nen Vorschlag, ich weiß nicht mehr weiter, hab neue Treiber, neuen Arbeitsspeicher und was weiß ich nicht alles.
Hab ihn in nem Geschäft durch checken lassen, laut denen ist der pc völlig in Ordnung.
26.01.2003, 13:31 #9
Mecentosh
Beiträge: 296

also kill help hat nichts gebracht neu installieren auch nich5t und patch auczh nicht ich glaube ich gebe es zurück
26.01.2003, 13:34 #10
HerrindesFeuers
Beiträge: 83

habs ja schon 2x neu installieren müssen, wenn ich das jetzt alle paar tage machen muss wirds aber nervig ;)
Seite 1 von 1  1